Montag, 2. März 2015

DIGITAL WORLD | Verliebt in Online Magazine

Heute entführe ich euch in die Welt (meiner) Online Magazine. Natürlich ist es schöner, gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und in einer Zeitschrift zu blättern. Aber man bekommt halt nicht jede Zeitschrift und wenn, dann ist sie ziemlich teuer. Zum Glück gibt es ja ISSUU. Einfach anmelden und stöbern. Ich habe euch mal meine aktuellen Lieblingszeitschriften zusammengestellt. Vielleicht ist ja auch für euch was dabei?

Nicht jedes Magazin ist ein reines Online Magazin. Daher sind auch die aktuellen Ausgaben nicht immer komplett. Aber zur Inspiration auf jeden Fall sehenswert.

SISTERMAG. Das Journal für die digitale Dame. Pickepacke voll mit wunderbaren Sachen. Und diesmal mit der bezaubernden Ricarda von 23qmStil auf dem Cover. Zu Sistermag geht's hier entlang http://www.sistermag.de/

EST. Meine Neuentdeckung! Ein freies, digitales Design Magazin aus Australien. Unbedingt anschauen! Hier geht es direkt zum Magazin: http://estmagazine.com.au/



ELLE Decoration S.A. Die Südafrikanische Elle Decoration. Seit ich dort war, bin ich süchtig nach dieser Zeitschrift. Buntes, stylisches Südafrika. Hach…!

IDEAS. Bleiben wir doch gleich in Südafrika. Mein absoluter Liebling. Viele DIY Ideen zum Nachmachen. Oder Leckeres zum Nachkochen. (Billa ist demnächst in S.A. - Da muss sie mir die Zeitschrift wieder in "echt" mitbringen :)

SOFFA. Stylisches, minimalistisches Design aus Prag. Design | Food | People | Travel | Life. Ein digitales, freies Magazin. Kann man auch direkt hier lesen: http://www.soffamag.com/

REAL LIVING. Noch mal nach DownUnder. Man muss ja schließlich wissen, was auf der anderen Seite so passiert. Die Zeitschrift gibt es auch hier zu kaufen, aber sie ist halt sehr teuer…

Kommentare:

  1. Oh, was für eine tolle Zusammenstellung! Wir mögen EST und Soffa auch sehr gern. Hast Du schon mal ins russische Magazin "Veter Magazine" reingeschaut? Das ist auch toll vom Layout: http://issuu.com/vetermagazine

    Auf jeden Fall freuen wir uns riesig, dass Dir unser sisterMAG so gut gefällt.
    Ganz liebe Grüße,
    Toni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    danke für die tolle Tipps, da stöbere ich mich gleich mal durch! Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh toll, ich brauche mehr Zeit, die muss ich mir unbedingt alle anschauen, das sieht ja hier in der Vorschau schon ganz phantastisch aus !
    Danke für die Tipps ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die vielen Inspirationen! Ich klick mich da bald mal durch...
    Viele Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ISSU! Als ich die Welt der Online-Magazine entdeckt habe, war das so schön. Danke für die Tipps...die IDEAS. kannte ich noch gar nicht! Wird gleich mal angeguckt:)
    Liebste Grüße,
    Leah

    AntwortenLöschen
  6. danke für deine tipps. sister mag seh ich öfter an, die anderen kenne ich nicht. ich finde es nämlich ziemlich anstrengend, online zu lesen und anzuschauen. ich will einfach nach wie vor hefte in der hand halten, nachschlagen, auf dem sofa damit sitzen, zurückblättern, eine seite ausreißen...
    aber manchmal hab ich auch spaß daran, mir nur schöne bilder anzusehen - deine magazine schau ich mir nach und nach mal an.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein großer Fan von Online Magazine. Zu der Liste würde ich noch Llamas Valley schreiben und mein neues Lieblingsmagazin FernwehO!
    Beide wunderschön und so verschieden.

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Reisende kenne ich natürlich FernwehO. Das andere Magazin werde ich mir natürlich bald mal anschauen. Danke für den Tipp :)

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.