Donnerstag, 19. Februar 2015

Oh, Beton! | Unser Buch...

In den vergangenen Monaten ist es bei Billa und mir ziemlich ruhig gewesen. Nicht nur, weil ich mal "kurz" in Urlaub war :) Jetzt können wir das Geheimnis endlich lüften:

Tadaaa! Unser Buch ist (fast) da!
Oh Beton! Dekoratives und Praktisches zum Selbermachen!

In the past months it was very quiet on Billas blog and also with me. Not only because I was on vacation :) Now we can finally disclose the secret: Tadaaa! Our book is ready! Oh Beton! Dekoratives und Praktisches zum Selbermachen!!

Ynas Design Blog, Oh, Beton! Buch
Wir sind wahnsinnig stolz. Und froh, dass wir es geschafft haben. In nur 3 Monaten haben wir rund 110 Moodbilder und um die 150 Anleitungsbilder geschossen.... wir haben die Bilder bearbeitet, Texte geschrieben und das Layout gestaltet.... Puh! Jetzt noch ein paar Korrekturen, dann ist es soweit. Das ist ein straffes Programm!!!
We are incredibly proud. And glad we did it. In just 3 months, we have shot about 110 moodphotos and about 150 pictures of instructions. We have processed the images, written texts and designed the layout .... Phew! Now a few corrections, then it's time. This is a tight program !!!

Und ich will euch auch jetzt gar nicht die Ohren volljammern, wie kalt es in einer Werkstatt im Winter ist, wenn man keine Heizung hat. Oder wie wir selber in unseren Oh-Beton-T-Shirts draußen in der Kälte rumgebibbert haben, weil wir selbst abgelichtet wurden.... Ich glaube Freunde und Bekannte sind auch froh, dass das Buch endlich fertig ist. "Können wir jetzt mal über was anderes reden???"
And I will not complain how cold it is in a workshop in winter, when there is no heating even now. Or as we have frozen in the Oh, beton! T-shirts outside in the cold, because we were even photographed. I believe friends are also happy that the book is finally finished. "Can we even talk about something else? Please?"

Ynas Design Blog, Oh, Beton! Buch, Werkstatt
Zum Glück hat Billa ja schon Erfahrung mit dem Büchermachen. Ihr kennt ja alle ihr veganes Kochbuch - POWER FOOD, nicht wahr? Da lag die Zusammenarbeit mit dem Christianverlag natürlich nah. Es war alles so unkompliziert und hat wirklich Spaß gemacht. Bis wir das Buch in Händen halten können, dauert es aber noch ein Weilchen. Der Erscheinungstermin ist Anfang April. Bestellen könnt ihr das Buch natürlich schon jetzt :)
Fortunately Billa had already experience with making books. You all know her vegan cookbook - POWER FOOD, right? Published in Christianverlag. It was all so easy and really fun. Until we can hold the book in our hands, it still takes a while. The release date is early April. You can order the book, of course, already :)

Ynas Design Blog, Oh Beton Buch, Beton


Wer sich also in Zukunft endlich mal selber am Betonieren versuchen will, bittesehr, für den gibt es nun unsere wirklich einfachen Anleitungen. Für alle anderen haben wir natürlich immer noch unseren  Oh, Beton! - DaWanda-Shop.
So if you want to try concreting by yourself, please, there are now our really simple instructions. For all others we still have our Oh, Beton! - DaWanda shop. 


Kommentare:

  1. OH - TOLL !!!!!!!!!!!!!!
    Ein Buch von Euch, das ist spitze, ich freu mich drauf, außer super Anleitungen ist es bestimmt auch richtig schön gestaltet.
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Werk !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Buch! Das kann ich mir sehr aufregend, aber auch sehr arbeitsintensiv vorstellen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh super ein Buch!
    Ich habe letzten Sommer zum ersten mal mit Beton gewerkelt und ich hatte riesen Spaß!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Glückwunsch, ihr habt echt einen Trend gesetzt, großartig! Und ein eigenes Buch ist der Traum. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Projekt! Das Buch muss ich mir unbedingt ansehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yna,
    ♥-lichen Glückwunsch! Das sieht nach viel Arbeit aus aber die Bilder zeigen schon, dass es sich gelohnt hat! Freue mich schon sehr darauf, wenn das Buch erscheint und ich es in den Händen halten kann. Bis April ist es ja nicht mehr lang... Liebe Grüße zu Dir und einen tollen Tag! Tanja

    AntwortenLöschen
  7. schagga! hab's grad schon nebenan gesehen! auch hier: herzlichen glückwunsch!!!! bin sehr gespannt drauf! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich auch von Herzen ...
    Schon alleine das Cover ist wunderschön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab es schon bei billa geschrieben: Wow! Herzlichen Glückwunsch, das find ich ja so richtig genial! : )
    Viele liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
  10. also das finde ich ja ganz toll und ich hatte erst kürzlich nach einem solchen Buch Ausschau gehalten. Da warte ich doch noch ein Weilchen, habe aber keinen Link zum bestellen gefunden - fehlt der noch?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf das Buch recht oben klicken... :) Oder auf den Link vom Christianverlag und "Zack" - schon bestellt :)

      Löschen
  11. Das Cover sieht vielversprechend aus. Toll, ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Buch. Für die Fotos habt Ihr große Geschütze aufgefahren, ich bin beeindruckt!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. Super! Glückwunsch zum fast fertigen Buch. Da kann man wirklich stolz drauf sein! :)
    Und ich weiß schon, was demnächst auf meinem Wunschzettel stehen wird. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche auch von mir - ich bin (mal wieder) begeistert und bewundere eure Sachen sehr - was habe ich doch dagegen für einen langweiligen Job, den ich zwar auch sehr mag, aber der lange nicht so kreativ ist.
    Ganz liebe Grüße von Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist vielleicht nicht sehr kreativ. Aber was würden meine Steuer ich ohne dich machen... :)

      Löschen
  14. großartig, liebe Yna!! herzlichen glückwunsch - ich freu mich drauf!
    mano

    AntwortenLöschen
  15. KLASSE, Yna!!!! Das Cover sieht fantastisch aus! Am 20 April gehe ich als erstes in die Buchhandlung. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich bereits auf das Buch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich bin so gespannt auf dein Buch… :)

      Löschen
  16. Großartige Idee! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Buch! Ich habe es soeben bestellt und hoffe der März verfliegt nur so damit ich es Anfang April endlich in den Händen halte;-) Ich bin wirklich gespannt! In der Zwischenzeit geh ich mal im Oh Beton Shop stöbern...

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende!

    Jule

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.