Freitag, 27. Februar 2015

ICH PACKE MEINEN KOFFER | und nehme mit…

Nein, nein, ich verreise nicht gleich wieder. Erst im April wieder :) Aber nach der Reise ist vor der Reise. Und Listen lieben wir doch alle, oder? Also habe ich für euch eine Liste gemacht. Die könnt ihr euch downloaden (hier!) Damit man nichts vergisst auf Reisen. Am besten macht jeder in der Familie seine eigene Liste...!
…oder eine für die Lieblingssachen, die unbedingt mitmüssen. Eine Liste für Papiere und wichtige Dokumente. Eine Liste was zu Hause alles geregelt werden muss, bevor es in Urlaub geht. Eine Liste für die Nachbarin :) Eine Liste, der Orte, die man am Urlaubsort unbedingt besuchen möchte. Eine Liste mit wichtigen Telefonnummern, und, und, und! O.K. am besten druckt ihr euch die Liste gleich ein dutzend mal aus. Man weiß ja nie…

Ich habe meine Listen ausgedruckt und ausgeschnitten. Dann eine kleine Holzplatte mit dem Cutter zurechtgeschnitten und mit meiner angemischten Lieblingsfarbe angepinselt. Die Liste klemme ich einfach mit einem magnetischen Clip fest. Unten noch einen Stiftehalter dran. Fertig!






Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    eine sehr praktische Angelegenheit, so denkt man ganz sicher an alles. Und wieder so schön umgesetzt... Ein schönes Wochenende für Dich! Liebe Grüße, Tanja
    P.S.: wo geht's denn im April hin? :-)

    AntwortenLöschen
  2. "Trainingslager" Mallorca. Zum Radfahren… :)

    AntwortenLöschen
  3. hach ja.... koffer packen! das mache ich aktuell nur beruflich. wir werden aber im mai dann endlich urlaubsmäßig unterwegs sein - auch auf malle! :)
    allerdings eher zum spazieren/ wandern und nicht zum rad fahren.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  4. Tja, dann darf ich mir die Liste wohl nicht ausdrucken, ich vereise in näherer Zukunft nicht. Es wird allerdings Zeit, dass sich das ändert und dann greife ich auf die sehr schönen Listen gerne zurück.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte jetzt auch koffer packen. einmal ans meer bitte.
    :-) mano
    schöne listen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich packe gerade meinen Koffer,- also am besten gleich die Liste nebendran legen und mitschreiben und nach der Reise schauen, was ich alles vergessen habe und nachtragen muss ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.