Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine | Ein Gruß an meine Mädels...

Hallo Mädels. Fühlt euch alle geherzt heute, an diesem sonnigen Valentinstag. Da ich nicht allen etwas schenken kann, tue ich dies heute Abend stellvertretend an meine Mädels. (Ich gehe mal davon aus, dass außer Billa heute niemand hier hereinluschert - also Billa jetzt wegschauen!!!!)
Hello girls. Feel all hugged, on this sunny Valentine's Day.  I can not give all girls a gift, so that I'm doing this tonight to my girls. (I hope nobody of them is looking over here today - exept Billa. So Billa, please shut your eyes !!!!)


Ich habe ein paar Fotos, von meinen Mädels und mir, zusammengestellt. (Wir treffen uns jede Woche Dienstag) Ausgedruckt, ausgeschnitten und im ZickZack gefaltet.
I have put together a few photos of my girls and me. (We meet every Tuesday) Printed, cut out and folded in zigzag.


Dann in eine weiße Blanko-Streichholzschachtel gesteckt. (Die gibt es recht günstig im Bastelgeschäft) Dann fehlt natürlich noch eine Banderole...
Then put in a blank white matchbox. (TYou can get fairly cheap in a craft store) Then, of course, still missing a band ...


Und zum Schluss noch was Süßes... na ja, auf Grund der Tatsache, dass im Moment alle krank sind, ist was anderes drin :)
And finally, something sweet ... well, due to the fact that at the moment are all sick, I have put something different inside :)



Und für alle, die noch ganz schnell eine Karte brauchen. Hier (klick!) habe ich Valentinstagskarten gestaltet, die ihr euch gerne noch einmal downloaden könnt.
And for those who need a card quite quickly. Here (click!) I have designed some Valentine's Day cards, can download once you like.

 

Kommentare:

  1. Trotz hohem Romantikfaktor sehr sehr schön + geschmackvoll. Darüber würd ich mich auch freuen. Viel Spaß also Dir und Deinen Mädels und gute Besserung, damit Du für den Spaß auch wieder fit bist.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, was für eine süße Idee!!!!!!!!!!!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu' mich, ich freu' mich ... und habe auch gar nicht so richtig hingeguckt.... ehrlich : )
    Es grüßt die Billa, hust, hust

    AntwortenLöschen
  4. Valentinsgrüße im Taschenformat, total süß.
    Die Freude wird sicher groß sein!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,
    Super schön geworden Deine Valentinsgrüsse! Hast mich überzeugt!!! Ein tolles Wochenende für Dich und bis bald! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott ... ist das eine super NIEDLICHE Idee ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. so eine herrliche Idee, da sind deine Mädels sicher sofort alle gesund
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. SCHÖN, Deine Mädels haben sich sicherlich gefreut <3
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  9. Und wie ich mich gefreut habe! Jetzt kann ich uns immer mitnehmen: Auf Reisen oder wenn's mir mal nicht so gut geht, (kommt eher selten vor) oder einfach so zum Anschauen.
    Weiter so....LG von der Rosi Freundin

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.