Dienstag, 24. Februar 2015

DIY KALENDER 2015 | allerhöchste Eisenbahn...

Ja, ja ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran. Und die Stempel sind auch recycelt. Abgesehen davon, dass Annettes (blick7) toller Kalender in meinem Büro hängt.... Aber in der Küche fehlt noch einer. Ein kleiner Kalender, wo ich die Geburtstage ständig im Blick habe.
Also habe ich meine Stempel aktiviert und mit Wasserfarbe gedruckt, eingescannt und fix noch einen Kalender gebastelt.
Yes, I know I'm a little late. And the stamps are also recycled. Besides the fact that the great calendar of Annette (blick7)  hangs in my office .... But in the kitchen still lacks a calendar. A small calendar where I constantly have the birthdays in view. So I have activated my stamp and printed with water paint, scanned and made a new calendar.


Meine Vorliebe für Südafrika kennt ihr ja. Da liegt es Nahe, dass ich meine Afrika-Stempel aktiviert habe. Die Stempel habe ich schon einmal für einen Kalender eingesetzt (hier!) Für neue Stempel war gerade überhaupt keine Zeit. Ihr wisst schon... das Oh, Beton Buch! Hat uns völlig in Beschlag genommen. Aber das wird sich wieder ändern... :)
You know my love for South Africa. Obviously I have activated my Africa Stamps. The stamps I have used for a another calendar 2 years ago. For new stamps was just no time. You know ... our Oh, Beton! book Has taken us completely ... But this will change again ... :)



Es ist Creadienstag. Bei Anke. Also schnell rüber und schauen, was es sonst noch so an kreativen Dingen diese Woche gibt.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Küchenkalender. Ich werde demnächst in natura nachschauen, ob mein Geburtstag eingetragen ist ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich, ist er schon eingetragen :)

      Löschen
  2. Toll sieht dein Kalender aus. Ich wusste gar nicht, dass man auch Wasserfarben dafür nutzen kann. Das werde ich doch glatt mal testen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Für so was Schönes ist es nie zu spät...
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ist der schön!!!!!! Du solltest in Produktions gehen und auch verkaufen.... damit sich der Heidenaufwand auch lohnt :)

    Gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du die Stempel nochmal verwendest für den Kalender - dafür sind es doch Stempel und keine Zeichnungen, damit man sie immer wieder nutzen kann :D

    Sie machen sich auf jeden Fall sehr gut auf den Kalenderblättern, genau die richtige Mischung aus Hingucker und schlichtem Design ^^

    Viel Spaß mit dem neuen Küchenstück & liebe Grüße,
    palan :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stempel sind alle wunderschön und daher finde ich es nur logisch, dass du sie noch einmal genutzt hast. Wirklich ein toller Kalender - schlicht, aber dennoch mit großem Hinguck-Faktor.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Die einzelnen Stempelbilder gefallen mir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wenn man mal eben schnell einen Kalender basteln kann, ich muss (darf) da auf den Kalender von Annette zurückgreifen ;) ! Dein kleiner ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. sehr, sehr, sehr schön! und das tier in der schachtel ist ein grünes schwein! soll's geben ;-)
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Wow der ist superschön geworden! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.