Montag, 9. Februar 2015

Argentinien | Ein kleiner Einblick...

Ynas Design Blog, Argentinien, Reisebericht, Purito Moreno
Bis ich alle Bilder von unserem Urlaub in Argentinien gesichtet und das Tagebuch abgetippt habe... das wird noch ein Weilchen dauern. Das war ganz schön viel in 2 Monaten. Ich weiß gar nicht, wieviele Stunden wir im Bus durch die Gegend gefahren sind und wieviele Hostels und Hotels wir angesteuert haben. Trotz allem sind wir in diesem Urlaub unglaublich viel gelaufen. Die ganzen Wanderungen und Ausflüge, die Städte, die Museen...
Hier aber schon mal ein kleiner Überblick, was wir uns so angeschaut haben.  Den vollständigen Bericht gibt es dann natürlich auf meinem Reiseblog. Kann aber noch ein bisschen dauern ...
Until I have seen all photos from our vacation and the diary typed ... that will still take a while. That was pretty much in 2 months. I do not know how many hours we drove on the bus through the area. And how many hostels and hotels we have seen. However, we have run so much on this holiday. All the walks and excursions, the cities, the museums ... But here's a little overview of what we have looked at. The full report is available of course on my travel blog. But it can take a bit ...


Ynas Design Blog, Argentinien, Reise

Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    Du hast Pinguine gesehen!!! Wow, da bin ich jetzt ein bisschen neidisch! Die Reise sieht toll aus und sicher habt Ihr unglaublich viel gesehen und erlebt! Bin dann schon mal gespannt auf den ausführlichen Bericht! Liebe Grüße zu Dir! Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sehr gelungen - ein eisbild mit argentinienunterschrift. das wäre meine letzte idee gewesen, dass das zusammen gehören könnte. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. ach, pinguine!!! ich freu mich auf deine fotos!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna,
    ich bin sooooo angetan von deiner Reise und freu mich auf detaillierte Berichte. Du hast so viel bezaubernde Dinge gesehen & Eindrücke erhascht. Da bekomme ich gleich Fernweh. Die Eiswelten im südlichsten Sübamerika würden mir auch mal gut gefallen. Danke für die ersten tollen Fotos!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. ich bin neidisch und gespannt auf weitere Eindrücke
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Wenn mein Sohn nach dem Abi keine Stelle hat und keinen Studienplatz will er in Argentinien Spanisch lernen! Ich muß sagen: da bin ich sehr dafür! Wale, Eisberge, Wasserfälle - zu schön um wahr zu sein! Seitdem ich das Argentinien Special vom Top Gear Team im Fernsehen gesehen habe und nach DIESEN Bildern, bin ich total angefressen!
    Schreib' ganz ganz ausführlich von dieser Reise! Bitte!
    Gros bisou et un très grand merci
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Weltenbummler unterwegs! Pinguine, Wale, Landschaft, bitte mehr! O.k. ich übe mich in Geduld!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Überblick ist schon unglaublich fantastisch. Ich freue mich auf mehr! : ))
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.