Dienstag, 9. Dezember 2014

Winter Look Book | Winterpause...

Hallo ihr Lieben und... Auf Wiedersehn! Mit meinem Winter Look Book verabschiede ich mich in die Winterpause ... na ja, so ganz werdet ihr  mich nicht los, aber es wird die nächsten 2 Monate etwas ruhiger zu gehen. Ihr wisst schon... Urlaub... und ein paar wichtige Dinge, die zu erledigen sind (zwinker, zwinker...)  zwingen mich dazu, die Aktivitäten ein wenig runter zuschrauben.  Machts euch schön über die Feiertage und nehmt euch nicht zu viel vor fürs neue Jahr :)  Hier wird es in der Zwischenzeit ein paar Ausflüge zu meinem Reiseblog geben. Und im neuen Jahr starten wir dann in aller Frische neu durch. Ach, ich hab' ja so viel vor.... :)
Hello my friends ... and Goodbye! With my winter lookbook I say goodbye to the winter break ... well, you will not get rid of me, but it is a little quieter. You know ... Holidays ... and a few important things that must be done (wink wink ...) force me to the activities tighten down a bit. I wish you a Merry Christmas. In the meantime, we make a few trips to my travel blog. And in the new year, we start by in all its freshness. Oh, there is so much to do...  :)


Kommentare:

  1. Wunderschön dein Winterbuch... eine herrliche Reisezeit wünsche ich, komm heil zurück
    herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hab eine wunderbare winter-weihnachtszeit!!!! auf ganz bald dann!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,
    dann wünsche ich Dir eine schöne, entspannte und besinnliche Zeit! Bis bald und tolle Feiertage! Das Lookbook macht richtig Lust auf Winter :-) Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna,

    Habe mir gerade das Winterbuch angeschaut ... Super schön ...
    Tja und dann komme ich immer noch nicht über das Blognapping hinweg.
    Ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört.
    Allerdings habe ich mich gewundert warum ein sehr beliebter deutschsprachiger Blog, der still gelegt wurde ... jetzt englische Post's hat?
    Das Thema bleibt spannend.

    Ich wünsche dir frohe Feiertage und komm gut in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,
    dein Lookblock werde ich mir gleich anschauen, bei mir lädt es noch und so wünsche ich dir schonmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr..erhol dich gut :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yna,
    ich wünsche Dir eine schöne Reise. Zwei Monate, ich glaube ich spinne ;) !
    Komme gesund wieder mit hoffentlich vielen Fotos im Gepäck!
    Ich schmöker derweil im Winterlookbook - toll ist das geworden!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Buch und purer Neid auf deine Reise
    Alles Gute - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. super, yna! hab eine tolle Zeit! dein winterbuch ist klasse! schöne reise

    lg

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.