Freitag, 5. Dezember 2014

Reisevorbereitungen | Jacket Gripper

Ihr wisst, ich mag DIYs, bei denen ich nicht viel besorgen muss. Alles sollte irgendwo rumliegen. Und da liegt so einiges, das könnt ihr mir auch glauben :) Stoffreste, Bänder, Schnallen, Schlüsselringe... genau richtig für mein neues DIY. Ein Jacket Gripper (zu dt. wohl Jacken-Halter) Den mache ich mir für den Urlaub. Kommt an den Rucksack. Da ich einen auf dem Rücken trage und noch einen vorne tragen muss (wegen Kameragedöns und so...) ist es doch ganz praktisch, wenn man die Jacke, falls es warm wird, einfach mal abhängen kann. Auch praktisch für das lästige Nackenkissen, dass ich wahrscheinlich wieder mitschleppe, weil ich im Flieger sonst nicht schlafen kann... Zack! Einfach hinten an den Rucksack hängen.

Ynas-Design.blogspot.de, DIY, Jacket Gripper
Ynas-Design.blogspot.de, DIY, Jacket GripperYou know, I like DIYs, where I don't  have to get much. Everything should be lying around somewhere. And there is so much around, you can believe me :) fabric leftovers, belts, buckles, key rings ... just right for my new DIY. A Jacket Gripper. I make it for the holidays. For my backpack. I wear one on the back and one at the front (for camera fuss ...) it's for the jacket ,if it is getting warm. Also handy for the annoying neck pillow that I probably mtake with me, because otherwise I can not sleep on the plane ... Bam! Just behind hanging on the backpack.

Kommentare:

  1. Wirklich sehr praktisch und auch noch hübsch anzusehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee, Da weiß man wenigstens, wo das Teil ist und hat die Hände frei für tolle Fotos!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. äußerst praktisch, wer will schon ständig den Rucksack öffnen und wieder schließen um alles hinein und herauszuholen.....und schön aussehen tut es auch !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. so einen kerl brauche ich! superpraktisch!!! <3

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  5. Reisevorbereitungen, Du bist zu beneiden. Dein Jackenhalter ist super! Ich sollte mir mal neue Stecknadeln besorgen ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. liebe yna, ich hab mich total über deinen kommentar gefreut, ganz vielen dank für deine lieben worte! ich war ja auch länger nicht hier und hab mich jetzt erstmal durch deinen letzten posts gelesen. schockiert bin ich von dem klon, hatte vorher noch nie gehört, dass es sowas gibt! ich hoffe, solchen leuten wird das handwerk gelegt!
    jetzt wünsche ich dir eine wunderbare reise mit deinem gepimpten rucksack und schicke dir viele grüße. hab ein friedliches, glückliches weihnachtsfest, egal wo du gerade auch bist!
    mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.