Dienstag, 23. Dezember 2014

Indochina | Reisetagebuch Teil 2

Und weiter geht die Reise. Erlebt einen Gottesdienst aller Religionen auf einmal, hängt euch mit mir eine Boa um den Hals und kommt mit in den obersten Norden Vietnams. Auf meinem Reiseblog könnt ihr lesen, was dahintersteckt. Hier entlang bitte!


Kommentare:

  1. Huch- wieviel Zeitverschiebung ist denn da?! Ihr hattet schon Heilig Abend?!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch entspanntere Momente auf Eurer Reise erlebst- bisher liest sich alles sehr atemlos und ich habe fast den Eindruck, Du wirst bei Eurer heimkehr urlaubsreif sein...

    Hab es schön
    Liebe Grüße aus dem total verregneten Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hupps! Nicht denken, ich wäre jetzt in Asien. Das ist ein früherer Reisebericht. Momentan bin ich in Südamerika :)

      Löschen
  2. go, Yna, goooooo! wunderschöne Fotos! Ein wunderbares Weihnachtsfest und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.