Dienstag, 11. November 2014

X-Mas Planer | Bloß kein Stress jetzt…

In den Geschäften liegen schon die Weihnachtskugeln aus (die Temparaturen sind eh im Keller) und Lebkuchen und Printen gibt es ja schon seit September :) Jetzt wird es langsam Zeit, an die Geschenke für die Lieben zu denken. Und damit da kein Stress aufkommt, habe ich euch einen kleinen X-Mas-Planer gestaltet. Den könnt ihr euch hier (klick!) herunterladen. Und dann: Füße hoch, ganz in Ruhe nachdenken und ausfüllen. Bloß kein Stress!



In the shops there are already Christmas decorations (the temparatures are frosty) and gingerbread is already existing since September :) Now it's time to think about gifts for loved ones. And so there is no stress coming on, I designed you a little X-Mas Planner. You can find it here (click!) as a download. And then think about the gifts and fill up the planer. Take it easy!


Und das ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag bei Anke. Ob die anderen auch schon für Weihnachten planen? (klick!)
And this is my contribution today to Creadienstag by Anke. Whether the other plan already for Christmas?

Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    der sit ja ganz wunderbar! Jetzt kann ich endlich meine Ideen und bereits besorgten Geschenke sortieren, das befreit ja auch den Kopf :-)
    Lieben Dank für diese tolle Datei.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, alleine das Wort "Xmas-Planer" treibt mir schon den Schweiß auf die Stirn! Wieviel Tage sind es noch bis Weihnachten?
    Es grüßt die Billa, die dieses Jahr nur Gutscheine verschenkt ; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machst du aber hoffentlich selber :) Dann bist du in Spalte 3 richtig!!!

      Löschen
  3. Und die Rubrik "wünsche ich mir" gibt es sonst nie bei meinen Listen, deshalb drucke ich mir jetzt Deine aus und fülle da auch mal aus :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hui- das ist prima.
    Sollten allerdings beim Ausfüllen dann die Zeilen "Mach ich selber" alle gefüllt sein, breche ich in Panik aus... Es sind nur noch 43 Tage...

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon fertig: Züge sind gebucht, Geschenke gibt's keine, voilà. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Es geht doch nichts über gute Organistaion! Danke dafür und einen tollen Tag! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Erst dache ich den Planer brauche ich nicht. Aber nach einem Blick auf den Kalender habe ich ihn mir doch runter geladen. Danke!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. brauch ich nicht. oder etwa doch? runtergeladen! danke!
    und den anspitzer finde ich großartig. schade, dass der nicht zum download geeignet ist ;-)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich werde mir Deine Vorlage gleich mehrmals ausdrucken, denn die Spalte "Wünsche ich mir" reicht sonst nicht aus! Eine Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. feine idee! sieht jedenfalls um einiges netter aus als mein kritzeliger notizzettel, der hier rum schwirrt. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  11. Ähem - als ich die Überschrift las dachte ich bei mir ... "Weshalb sollte ich mich denn jetzt schon mit eventuellem Weihnachtsstress auseinandersetzen; hab ich eh nie...!?"
    Doch als ich deine supersüße Liste sah, war es um mich geschehen und ich drucke sie mir gerne aus und gebe sie an meine Tochter weiter - mit meinen Wünschen drin ;) - damit Weihnachten für uns alle stressfrei wird.
    Lieben Dank vonKarin

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du so schön gemacht, Yna! Die Plannung kann beginnen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Xmas Planer!
    Wird gerade gedruckt!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  14. Wie praktisch! Mit dem Plan könnte es ja endlich mal eine stressfreie Weihnachtszeit werden. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja mal ein wunderschöner Geschenkeplaner. Danke!

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.