Montag, 17. November 2014

Vergänglich | Tulpen am Makro Monday

Es klingt vielleicht ein wenig morbid, aber ich finde verblühende Blumen wunderschön. Vor allem Tulpen, die am Ende noch einmal eine ganz besondere Transparenz bekommen. Einen Glanz! Ganz unbeschreiblich. Mit meinen verblühenden Tulpen wehe ich heute mal rüber zum MakroMonday bei glasklar & kunterbunt
It may sound a bit morbid, but I like withered flowers. Especially tulips, they get a very special transparency in the end. A Shine! Indescribable. With my tulips I am today at the MakroMonday by glasklar & kunterbunt


Euch allen eine wundervolle, neue Woche! You all a wonderful new week!

Kommentare:

  1. Da bin ich ganz bei Dir, mir gefallen sie auch in jedem Stadium gut. Wunderschöne Bilder sind das geworden.

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß genau welches Stadium du meinst ... dieser Glanz! Willkommen beim MakroMontag!
    Ich weiß nicht, ob du es geshe hast, der MakroMontag macht eine kleine Winterpause - vom 1. Dezember bis 4. Januar ;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da waren die Finger schneller als die Augen;) .... gesehen ....

      Löschen
  3. Liebe Yna,
    tolle Bilder! Schönheit liegt halt oft an nicht ganz offensichtlichen Orten, man muss nur hinschauen! Lieben Dank und einen tollen Tag, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eindrucksvolle Fotos, liebe Yna!
    Herzliche Grüße und eine schöne Woche für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.