Sonntag, 30. November 2014

November Blues | Das war's

Das war er schon der November. War eigentlich gar nicht so schlecht. Ich war in Berlin und habe wundervolle Bloggermädels getroffen. Ganz in echt. Habe meinen Geburtstag gefeiert. Und mit Billa fleißig gerührt und geschüttelt. Alles soweit ganz prima. Bis auf diese blöde Sache mit dem geklonten Blog :( Das braucht ja wohl echt keiner....
That was November. Was actually not that bad. I was in Berlin and met wonderful bloggers girls. I celebrated my birthday. And with Billa diligently stirred concrete. Everything so far completely fine. Except for the stupid thing with the cloned blog :( no one needs something like this...

Ich habe in dieser Sache nun auch Strafanzeige erstattet. Oh weia! Yna auf der Polizei! Wo ist die doch noch gleich? War die nicht immer im Schloss? Diese kleine Polizeistelle, wo einem der Tresen bis zur Unterlippe geht (also mir zumindest:) Und da sitzt dann einer an der Schreibmaschine und haut die Anzeige mit 2 Fingern in die Tastatur?
Na ja, diese Polizeistelle gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr (woher soll ich das auch wissen). Die Polizei hat ja nun ein völlig neues Präsidium. Tja, da saß ich nun 1,5 Std. und habe erst mal gewartet.... die Anzeige hat auch noch mal ne Stunde gedauert. Jetzt habe ich das also auch hinter mich gebracht.

Ich rate jedem, der einen geklonten Blog hat, dies auch zu tun.  Nicht, dass man da jetzt groß irgendwelche Leute findet und dingfest machen könnte. Aber einfach auf der sicheren Seite zu sein, falls auf dem geklonten Blog plötzlich Dinge auftauchen, die aber mal so gar nichts mit euch zu tun haben. Schließlich steht in meinem geklonten Blog im Impressum auch ein ganz andere Name....wie kommt der da rein? Also traut euch. Geht zur Polizei!
I  now went to the police. Well, as I sat there for 1.5 hours. The lawsuit has again taken an hour. Now I have put behind me. 
I advise anyone who has a cloned blog to do so. Not that you will find someone or arrest people. But just to be on the safe side, if suddenly there are things on the cloned blog, that have nothing to do with you. Finally, in my cloned blog is also a completely different name in the imprint .... how come this in? So do not be shy. Go to the police!

Kommentare:

  1. Ein ereignisreicher Monat, kann man wohl sagen..und bei den meisten Aktionen (Berlin, Beton & Party) war ich auch mit dabei. Nur der Blog-Klon ging an mir vorüber, aber ich bin jetzt immer am schauen. Das mit der Anzeige, auch wenn lästig, war genau richtig!!!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner und aktiver Monat.....wobei das mit dem geklonten Blog wirklich niemand braucht :-(
    Ich wusste bis zu Deinem Post nicht mal, dass es so etwas überhaupt gibt......echt ärgerlich !

    Nun wünsche ich Dir eine wunderschöne Adventszeit mit ausschließlich erfreulichen Ereignissen !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.