Montag, 24. November 2014

MakroMontag | Blattwerk

Ich bleibe bei meinen Tulpen, denn sie gehören einfach zu meinen Lieblingsmotiven. Vor allem in Endstadium :) Selbst, wenn die Blätter schon heruntergefallen sind, sehen sie noch wunderschön aus.
Heute ist MakroMontag bei glasklar und kunterbunt. 
I stay with my tulips, because they simply are one of my favorite motifs. Especially in the final stage :) Even when the leaves have already fallen, they still look beautiful. It's MacroMonday at glasklar und kunterbunt. 

Ynas Design Blog, Makro Tulpenblätter

Ynas Design Blog, Makro Tulpenblätter

Kommentare:

  1. Suuuper Fotos, Yna. Tulpen und Mohn im Endstadium sind wunderschön und erinnen mich ans Leben. Zu Weihnachten wünsche ich mir eine Kamera und nächstes Jahr mache ich Millionen von Fotos :-)

    Liebe Grüße und schöne neue Woche

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann hoffe ich, der Weihnachtsmann hat's gehört :)

      Löschen
  2. Wow, die haben auch wirklich eine wundervolle Farbe! Und ich kann dir nur zustimmen auf welkende Pflanzen haben einen besonderen Reiz!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Motive! Ist ja Hochzeitskartenreif :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht....Tulpen sind fantastische Motive....
    und du hast die Blätter sehr schön abgelichtet...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vergänglichkeit kann so schön sein!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.