Dienstag, 4. November 2014

LIEBLINGSBLOGGER-TREFFEN N BERLIN | Blogger im richtigen Leben...


Reisepost Berlin, Bloggertreffen, Bahnhof
Ach, war det schön. Lieblingsbloggertreffen in Berlin. Erst mal ein paar Dankeschöns :) Danke an Stefi (von stefilicious) und Annette (von blick7) an die Organisation, habt ihr toll gemacht. Danke an Inka (von blickgewinkelt) für die herrliche Stadtführung, beim nächsten Berlinbesuch hole ich mir ein paar Tipps bei dir. Danke an alle anderen für die vielen tollen Goodies im Goodiebag - das war ja wie Weihnachten :) Und danke (an wen auch immer) wer dafür gesorgt hat, dass wir so ein fantastisches Wetter hatten!

Reisepost Berlin, Bloggertreffen, Alex und Kreuzberg
Fotomotive gibt es nun wirklich genug in Berlin. Da hätte ich noch Stunden rumlaufen können. Aber da reicht eine einzige Stadtführung leider nicht aus :)

Reisepost Berlin, Bloggertreffen, U-Bahn, Mahnmal

Zum Glück kann man mit einem Tagesticket kreuz und quer durch Berlin fahren. Und mal ganz ehrlich - wir waren doch immer froh, wenn wir in der U-Bahn einen Sitzplatz erwischt haben, oder?

Reisepost Berlin, Bloggertreffen

Aber wir waren ja nicht nur zum Spaß da. Beim Barcamp wurde dies und das diskutiert und besprochen. Wenn es auch nicht immer für alles eine Lösung gab, denke ich, das man sich nun noch mal mit dem Einen oder anderen Thema zu Hause beschäftigen wird.

Reisepost Berlin, Bloggertreffen, Brandenburger Tor

Nach dem Flohmarktbesuch am Sonntag hieß es dann Abschied nehmen. Zum Schluss waren Billa (von billaswelt) und ich alleine.... und hatten noch sooo viel Zeit. Also haben wir uns noch mal die Füße platt gelatscht, sind lecker Essen gegangen, haben über das Bloggertreffen gequatscht und haben uns dann endlich in den Zug nach Hause gesetzt.  Ach, war det schön....!

Kommentare:

  1. hach, auch so schöne bilder! ich hab ja gestern abend auch schon mal in den erinnerungen geschwelgt, aber ich bin noch total platt und von meiner bilderflut ein bisschen überfordert, um einen post zu verfassen. :)
    und ich kann's garnicht oft genug sagen: ich bin restlos begeistert von diesem wochenende und wie gut alles geklappt hat. wie prima die gruppe war und jeder mit jedem gequatscht hat, ohne außenseiter oder grüppchenbildung. echt klasse!
    auf bald, hoffe ich!
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    das klingt nach einem genialen Bloggertreffen! Und wunderschöne Berlinbilder hast du gemacht..ich stehe ja total auf Straßenkunst, das sind meine Lieblingsmotive und davon gibt es in Berlin sicher viele :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Und es ist auch so herrlich, dass wirklich jeder so begeistert war vom Wochenende und vom gegenseitigen Kennenlernen. Schön wars - hat mich sehr gefreut, Dich getroffen zu haben! Julika

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yna,
    Blogger im richtigen Leben, dass das geht, hätte ich vor einem Jahr nicht geglaubt. Toll war es und ich habe mich sehr gefreut Dich zu treffen! Vielleicht klappt es ja einmal in München!
    Danke noch für Deine schönen Karten und die Pinguine, ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ach, zu den Buchstaben wäre ich schon gern noch mitgekommen... aber egal, es war ein wunderbarer Samstag. Schön, Dich kennengelernt zu haben! Und Deine Tierstempelkarten sind wirklich großartig....

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Es war schön - sehr schön, Euch alle mal in echt gesehen zu haben! Wir werden das in jedem Fall fortsetzen. Lieben Dank für die schönen Karten und die beiden Pinguine!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yna,
    tolle Bilder und offenbar ein gelungenes Blogger- Wochenende! Freut mich sehr und ich hoffe, dass wir auch bald mal Gelegeheit haben! Ganz liebe Grüße zu Dir! Tanja

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.