Freitag, 28. November 2014

Inspirationen | Heute mag ich's nicht so bunt...

Ja, ja bald ist Weihnachten. Ach, was habe ich denn damit zu tun? Nicht viel, um ehrlich zu sein. Bin ja gar nicht da. Aber es macht ja trotzdem Spaß, sich schöne Dinge anzuschauen.... sich was zu wünschen. Überlegen, was könnte man verschenken... ach da fällt mir ein... ein paar Kleinigkeiten müsste ich dann noch noch besorgen...
Yes, yes it is almost Christmas. Oh, what have I to do with it? Not much, to be honest. I'm not there anyway. But it's still fun to look at beautiful things .... to make a wish. Think about what you could give away ... oh that reminds me ... a few things I would have still yet get ...
 

1 | Mini Bat bei zizoliving.nl 2 | Schale bei Bloomingville.com 3 | Wäschekorb bei homeundliving.com 4 | Tasche bei Housedoctor 5 | Weihnachtskugel bei charlesandmarie.de 6 | Seife bei tinekhome.com  7 | Kleine Dose bei limiliving.de 8 | iPad Tasche  bei car-moebel.de

Kommentare:

  1. Die kleine Dose erscheint definitif auf meiner Wunschliste - danke für die Auswahl und Anregung.
    Die Farben sind so reduziert einfach traumhaft. Herzlichst, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Dreiecke!! Und ne Pantone-Kugel! Sehr toll! Danke für die Inspiration! Liebe Grüße und einen wundervollen Freitagabend! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schön und auch genau nach meinem Geschmack - bei mir ist´s ja nun auch unbunt ;-)
    Die Sternschale und die Christbaumkugel gefallen mir am allerbesten, aber alle anderen Dinge sind auch toll.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehm' das Poster. Hier stehen noch 3 leere Bilderrahmen auf meiner Leiste.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.