Dienstag, 25. November 2014

Husch husch ins ... | Adventskörbchen

Ich mach's mir ja gerne einfach. Stundenlanges rumgefrickel ist nicht meins. Und am liebsten was basteln mit Dingen, die ich zu Hause habe.

* Ein Körbchen, dass schon lange rumsteht und nur darauf wartet endlich eingesetzt zu werden,
* Eine braune Biomülltüte, mit ein wenig mit Kupferspray aufgehübscht,
* einfache weiße Päckchen packen, Paketkordel drum,
* kleine Fimoanhänger (liegen auch schon lange rum) mit Ministempel versehen
* und dazu die niedlichen kleinen LED Lichtlein (waren Teil eines Geburtstagsgeschenkes :)

Das war's auch schon. Fertig! Der Countdown läuft. Mein Beitrag zum Creadienstag bei Anke.


I do it to me easy. Hours of tinkering is not mine. And I prefer to tinker with things that I have at home.
* A basket,
* A brown organic waste bag, pimped with copper spray,
* Simple little white packet with packet cord,
* Small polymer clay pendant (lie around for a long time), stamped
* And cute little LED lights (were part of a birthday present :)
 
That's it. Finished! The countdown is on. My contribution to Ankes Creadienstag .

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Idee und macht echt was her! Und auch noch was zum Hinstellen!
    Viele Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! jeden tag so ein hübsches päckchen auspacken - das könnte mir auch gefallen! noch dazu, wenn sich der korb so dekorativ bei uns machen würde. ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, das sieht richtig toll aus, alleine das Körbchen mit der Tüte !
    Super, schlicht und dennoch richtig dekorativ....würde super bei uns in´s neue Wohnzimmer passen
    ;-)
    Liebe Grüße
    Nane
    P.S. und wenn ich mich mal ranhalte, dann klappt das heute auch noch mit den beiden letzten Kissenbezügen die ich für die Couch noch nähen möchte und ich kann endlich Fotos präsentieren.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Päckchen sehen in dem Korb so toll aus! Wirklich hübsch gemacht, so wird der Adventskalender zur eleganten Deko!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der Korb mit den Adventspäckchen ist einfach toll!
    Viel zu schade zum Auspacken ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. O.K. Wann ist der 1. Dezember? Hätte ich einen solchen Kalender, könnte ich den Tag nicht mehr abwarten. Der Adventskalender ist sehr Stilvoll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Super stilvoll ist dein Adventskalender! :) Klasse.
    Wünsche eine tolle Adventszeit. Aber mit dem Kalender wohl kein Problem, oder? ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist der toll geworden. Du hast wirklich ein Händchen!!
    Mir gefällt es sehr, daß er so gar nicht kitschig ist!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.