Freitag, 7. November 2014

Flower Friday #44 | Lieblingsblume in Lieblingsvase

Meine Lieblingsblume kennt ihr? Protea. Die Nationalblume Südafrikas. Die hat nun eine neue Lieblingsvase. Ein Lieblingsbloggergeschenk von Cora (Raumideen) Ich fand die Vase auf ihrem Blog schon toll (hier zu sehen) und nun besitze ich selber eine :) Ich freue mich immer noch total über dieses fantastische Geschenk.  Und damit bin ich heute mal wieder beim Flowerfriday dabei. Bei Helga von Holunderblütchen.
Do you know my favorite flower? Protea. The National flower of South Africa. Now with a new favorite vase. A favorite blogger gift from Cora. (Raumideen) I like this vase so very much. And now I have one by myself :) I am still happy about this fantastic gift. And so today I am again at Helgas FridayFlowers. Look at Holunderblütchen.




Kommentare:

  1. Wie ein Planet sieht sie aus in der Vase von Cora. Dies Orange ist einmalig im Grau. Lieben Gruß zu Dir, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Protea ist wunderschön und macht sich hervorragend in der Vase!!! Wollte schon sagen, diese Vase keine ich doch woher. Genau, Cora! Ich mag ihre Ideen auch so sehr. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir... Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freue mich, die Vase nun hier bei Dir zu sehen (und das Du Dich über das Geschenk freust).
    Lieben Danke fürs Teilen!
    Die Nationalblume macht sich sehr gut. Ich brauche auch ein bisschen Farbe, das Wetter spinnt doch!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick des Thumbnails dachte ich: Wieso ist mein Foto plötzlich unter einem anderen Blog zu finden.
    Hab es schnell aufgeklärt... So so deine Lieblingsblumen...Ich habe sie mir das erste Mal gekauft & finde sie ganz toll.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,
    tolle Bilder und eine wunderschöne Deko! So startet es sich gut ins Wochenende... Liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh, Südafrika! tolle Kombination, Yna! Schönes Wochenende und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hihihihi - bei mir gibt's heute auch cora's vase zu sehen! die ffd-teilnehmer lachen sich bestimmt kaputt, dass die heute überall auftaucht!
    schönes wochenende wünsche ich,
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  8. Farbe tut uns grad gut... geheimnisvolles hat sie an sich, die Protea... Coras Vase passt super dazu!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende liebe Yna,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine wunderschöne Blüte und passend in der Vase abgelichtet
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. eine Blüte wie aus einer anderen Dimension – und so schöne Farben.
    herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Die Protea passt super in Coras Vase.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  12. danke! danke, Yna. obwohl...eigentlich... für dich nichts Neues :-) danke noch mal für die schönen Fotos. eins der ersten Exemplare wird für dich sein. liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Toll, Toll, Toll !!! Blüte, Vase, Fotos !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.