Mittwoch, 8. Oktober 2014

MMI #77 | Polagram Fotoliebe

Kennt ihr Polagram? Eine App für iOS und Android? Ich wollte immer schon mal ein paar meiner Instagrambilder als Fotos haben. Mit dieser App kein Problem. Das einzige, was mich gestört hat, war, dass man keine Übersicht der Bilder bekommt, die man ausgewählt hat. So dass man sehen kann, ob auch alles zusammenpasst. Ich habe 3 Anläufe genommen. Egal. Die Bilderchen im Polaroid-Format waren Ratz-Fatz da und ich bin ganz verliebt.
Do you know Polagram? An app for iOS and Android? I've always wanted to have a few of my Instagram pictures as photos. With this app, no problem. The only thing that bothered me was that there is no overview of the images that you have selected. So that you can see whether everything fits together. I took 3 attempts. It does not matter. The pictures came quickly and I am completely in love.

Für die Präsentation habe ich kleine Mini-Staffeleien genommen. Außerdem musste meine Bilderleiste von hier dran glauben und wurde kurzerhand zersägt. (o.k. ist ein bisschen schief geworden - ich arbeite dran :)
For the presentation I take little mini-easels. Also, I have my picture rail from here without further ado, sawed. (ok, looks a bit wrong - I'm working on it :)


Ich finde es auf jeden Fall schön, mal wieder richtige Fotos in der Hand zu halten. Die Bilder auf dem Computer zu haben ist schön und gut, aber es geht doch nichts über ein echtes Foddo :)
I think it's definitely nice to keep real photos in your hand. Having the images on the computer is nice and good, but there's nothing like a real photography :)


Und nun rüber zu Vanessa. (Frollein Pfau), die mag heute lustige Straßenschilder :)
And now hopp over to Vaness (Frollein Pfau), she likes funny Street-Signs today :)

Kommentare:

  1. Das Polaroid lebt, ich sollte auch mal wieder meine Fotos entwickeln lassen, ach ne, ich wollte doch Fotobücher haben!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Du sprichst mir aus der Seele: durchblättern ist doch was anderes als durchklicken!
    Zeit, mal wieder Abzüge zu machen.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  3. 2 Mal: Du sprichst mir aus der Seele, Yna... Es ist echt Zeit. Hast du das Zebra Foto selbst gemacht? Es sieht Klasse aus. Liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. die bilder im quadrat gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Faible für Poloroids, doch von Pologram hatte ich bis heute noch nichts gehört ...

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.