Donnerstag, 2. Oktober 2014

Missing Socks? | No go!

Eine Socke fehlt doch immer, oder? Ich kann machen was ich will. Eine verschwindet immer einsam in der Schublade und wartet geduldig auf die Partnersocke. Oder sie klemmt irgendwo in der hintersten Ecke der Waschmaschine. Ist das überhaupt eine Socke von uns? Ab sofort hängt in der Waschküche eine Klemmtafel für vermisste Socken. Oder Wiedergefundene :) Oh, ich liebe Pinterest und die veilen guten Inspirationen.
A sock is always missing, right? I can do what I want. One sock always disappears in a drawer, waiting patiently for the partner sock. Or stuck somewhere in the back corner of the washing machine. Is that even a sock of us? From now in the laundry room, hangs a clipboard for missing socks. Or Rediscovered :) Oh, how I love Pinterest. So much Inspirations.
Ynas Design Blog, DIY, Missing Socks, Clipboard
Ynas Design Blog, DIY, Missing Socks, Clipboard



Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    eine zauberhafte Idee! So haben die Einzelstücke wieder eine berechtigte Chance auf Wiedervereinigung! Woher nimmst Du bloß immer Deine ganzen kreativen Einfälle? Bin jedes Mal wieder schwer beeindruckt!!! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Ich muss allerdings zugeben, dass mir eigentlich nie Socken verloren gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hervorragende Idee! Und ja, die Anzahl der einzelnen Socken ist bei uns recht groß. Ich habe eine Kiste, in der die immer reinwandern und freue mich wie Bolle, wenn linke und rechte Socke wieder zueinanderfinden...leider sehen manche Socken nicht soooo dekorativ aus ;o)
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du wohl, warum ich da keine Socke fotografiert habe? :)

      Löschen
  4. Find ich riesig! Danke fürs Zeigen-mach ich doch glatt auch!!!
    liebe Grüsse Frederike

    AntwortenLöschen
  5. hihihi - das brauch ich auch! :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine großartige Idee!
    Wir haben hier nämlich gerne mal Socken, die ihren Partner vermissen- taucht der dann wieder auf- hat man glatt vergessen, wo man das Gegenstück zwischengelagert hat...

    AntwortenLöschen
  7. Ha, eine großartige Idee. Ich komme gerade vom Wäsche falten, und jetzt rate mal...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, Du bekommst wohl auch den Impressionen-Katalog zugeschickt, was?
    Ich habe dort beim Durchblättern sowohl den Holzkartenhalter, als auch das "Missing Socks"-Klemmbrett entdeckt...

    Ich habe selbst auch schon viel Inspiration dadurch bekommen.

    Liebe Grüße,
    Dein Blog ist übrigens wunderschön!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  9. Vier Klammern würden für meine Einzelstücke gar nicht reichen, ich kann ja anbauen ;) !
    Witzige Idee!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Hah, das Problem hatten wir auch oft, vorallem als die Jungs noch klein waren. Und dazu noch das Zusammensuchen nach dem Waschen, was mich extrem genervt hat.
    Ich habe dann durch einen netten Zufall von Sockstar erfahren, was unsere Rettung war.
    Seitdem gibt es nur noch Einzelsocken, wenn der kleine Monsieur die Socken vor dem Zusammenclippen einen im Zimmer "verloren" hat. Und dann darf er hinterher selber suchen oder muss mit verschiedenen Socken rumlaufen :-)

    Aber nichts desto trotz sieht dein Klemmbrett sehr schick aus!

    Hab ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yna,
    super Idee - das bräuchte der Mann und zwar am besten 2-3 Meter lang für alles was ihm wichtig ist, der sucht nämlich ständig irgendetwas, außer Socken - denn für die bin ich zuständig ( waschen etc. )
    LG Nane

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch - doch bei der Menge der Einzelsocken in unserem Haushalt wäre da eher eine Wäscheleine angebracht. Ich hab inzwischen ein ganzes Körbchen voll mit ..-zig Einzelsocken, die einfach nicht zueinander passen wollen. Ich vermute ja schon, dass meine Tochter oder mein Mann einfach immer 1 Socke wegwerfen bevor sie die andere in die Wäsche geben ... denn auch unter Sofas und Betten werde ich nicht fündig. Total seltsam!
    ;D
    LG vonKarin


    AntwortenLöschen
  13. Haha! :D Wunderbar!
    Das sollte direkt zu jeder Waschmaschine dazu geliefert werden. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine lustige und praktisch Idee! Gleich gepinnt und sicher bald nachgebastelt!
    Ich freu mich auf Berlin! :)

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.