Montag, 27. Oktober 2014

Lykien | Reisebericht...

Ihr habt es sicher schon bemerkt, im Moment ist es hier etwas ruhig. Es gibt zur Zeit Dinge, die mich voll und ganz in Anspruch nehmen. Und auch wenn ich schon viele Ideen für neue Posts habe - es fehlt allein die Zeit. Und ehrlich gesagt auch ein wenig die Muse.

Dennoch möchte ich euch gerne auf eine kleine Reise schicken. Ab sofort ist nämlich mein Reiseblog wieder eröffnet. Und dort werde ich in Zukunft von all meinen Reisen ausführlich berichten. Bald werdet ihr mit mir nach Amerika reisen, nach Afrika, Asien oder Australien. Werdet in der Wüste übernachten, um den Ayersrock laufen, Löwen sehen, mit mir einen Halbmarathon durch Angkor Wat machen,  oder in Las Vegas ins Theater gehen...

Heute fange ich aber mal klein an....! Auf in die Türkei. Nach Lykien. Auf den Spuren Alexander des Großen :) Bitte hier entlang: ynas-reisen.blogspot.de


1 Kommentar:

  1. Bin schon mal rüber, auf deinen Reiseblog gesprungen... sehr schön geworden und heute Abend werde ich in Ruhe deine Türkeireise nachlesen.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.