Donnerstag, 30. Oktober 2014

Handmade | Yeah!

Schon in der neuen HandMade Kultur geblättert? Meine iPad Tasche aus Jeans findet ihr dort bei den "Little Things" auf Seite 7.  Cool oder? Vielen Dank an die Redaktion – so, jetzt muss ich aber sehen, was es da sonst noch so alles gibt :)
Browsed in the new Magazine Handmade Kultur? My Jeans iPad bag can be found there at the "Little Things" on page 7. Cool right? Thanks to the editor - so, now I have to see what else is out there :)


Hier geht es zu dem Original Post: http://ynas-design.blogspot.de/2013/08/herzblutrojekt-august.html

Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    das ist wirklich klasse! Die Idee genauso wie der Beitrag in der HandmadeKultur! Herzlichen Glückwunsch! Sende Dir ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh! Wie cool - herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Auch von mir Glückwunsch zum Einzug bei Handmade Kultur!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. das täschchen ist aber auch herrlich!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super! Und die Tasche sowieso.
    LG
    stephi

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.