Samstag, 4. Oktober 2014

Goldener Oktober | Lieblingsjahreszeit

Der Herbst ist meine Lieblings-Jahreszeit. Nicht zu heiß, nicht zu kalt und es fliegen keine Pollen, die mich quälen :) Natürlich muss die Sonne scheinen und der Himmel muss blau sein.... Ein perfekter Tag heute, um mit meinen Mädels was zu unternehmen. Ich wünsche euch allen ein perfektes Herbst-Wochenende. Genießt es!!!
Autumn is my favorite season. Not too hot, not too cold and no pollen, torment me :) Of course, the sun must shine and the sky must be blue .... A perfect day today to do something with the girls. I wish you all a perfect autumn weekend. Enjoy it!

Ein paar Impressionen aus meiner Stadt. Some impressions of my hometown.

1 Kommentar:

  1. das licht im oktober hat doch was magisches! traumhafte fotos!

    LG | nic

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.