Dienstag, 7. Oktober 2014

DIY Fellvasen | Herbst-Deko

Ja, ihr habt richtig gelesen - Fellvasen (-nicht Hasen oder Nasen).  Zugegeben, ich bin kein Freund von Herbstdekorationen, aber diese Fellvase, wollte ich schon die ganze Zeit machen und sie passt nun einmal eher zum Herbst. Die KUNSTFELL-Stückchen habe ich schon seit 3 Jahren in der Schublade - also: jetzt wird's kuschelig :) Auch bei Ankes Creadienstag werden die DIY herbstlicher...
Yes, you read that right - fur vases. Granted, I'm not a fan of autumn decorations, but this fur vase, I wanted to do all the time and it now fits even more to fall. The ART FUR-piece I have had for 3 years in the drawer - so, now it's getting cuddly :) Also at Ankes Creadienstag the DIY are more autumnal ...


Am Besten man näht das "Fellstück" direkt um die Vase. The best is the "fur piece" sewn directly to the vase.

 Dann einfach umdrehen - das war's auch schon. Fertig.  Then just turn around - that's it. Done.


Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    jetzt bin ich aber platt! Wie genial ist denn bitte diese Idee? Sieht unfassbar gut aus! Vielen lieben Dank dafür und ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. aaaah! das ist toll! das will ich auch! :) und so schön dekoriert!!!
    wenn mich mein fuss wieder trägt, geht's los mit der herbstdeko. ganz sicher. hoffe ich. nehme ich an. wir werden sehen. ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelig. Die Deko sieht sehr gut aus. Jetzt könnten sie kommen, die Tage an denen es zu Hause am gemütlichsten ist.

    AntwortenLöschen
  4. echt total cool, gefällt mir richtig gut !
    die Innerei aus Glas gibt´s bei uns auch oft, schmeckt lecker ;-)

    LG und bis Sonntag
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vasen haben sich aber warm angezogen - witzige Idee, ich nenne die Vasen jetzt einfach "Eskimovasen"!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. na das ist ja mal ne coole, äh heisse Idee! Gefällt mir sehr, steht jetzt auch auf meiner ToDo Liste...danke für die Inspiration.
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schnuckelig, Deine Fellvasen. Gefällt mir sehr gut und sieht irgendwie edel aus.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich lustig und deine Blumen müssen nier wieder frieren!
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.