Montag, 20. Oktober 2014

Deko Idee | Copperfield :)

Kaum hatte ich es ausgesprochen, dass ich kein Kupferfan bin, gibt es hier und da Dinge, die, na ja, nicht ganz so scheußlich sind... Ist nicht die Trendfarbe für das kommende Jahr "Copper Orange"? Zumindest Orange und Chromoxidblau (wie auch immer das aussehen mag).
Ich stehe ja auch nicht so auf Herbst-Deko. Aber der Gedanke an kupferfarbene Gingkoblätter hat mich dann doch fasziniert. Also aufsammeln, pressen, einsprühen. So schlimm ist Kupfer doch gar nicht :) Daher sind bei uns (Oh, Beton!) nun auch ein paar Schalen ins Kupfertöpfchen gefallen. Upps! Einfach so.
No sooner I had said, that I'm not a fan of copper. But there are things, well, not quite as horrible ... Is not "Copper Orange" the color trend for the coming year? I also do not really like fall decorations. But the thought of coppery gingko leaves fascinated me. So pick up, squeeze, spray. Thereforewe have  now also  a few concrete bowls with copper. Oops! Just like that.


Kommentare:

  1. ich bin ja auch nicht so auf'm kupfer-trip - aber die blätter sehen sehr dekorativ aus! das gefällt mir gut!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    richtig schon geworden! Da gefällt mir Kupfer auch wahnsinnig gut! Was Trendfarben angeht, geht es mir oft ähnlich... Wenn ich mich dann mal dran gewöhnt habe und mich für sogar dafür erwärmen kann, ist der Trend dann aber meist auch schon fast wieder vorbei :-). Sende Dir liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yna,
    also mir gefallen die Kupferblätter auch sehr gut, so ein bisschen glänzend ist in der kommenden Winterzeit doch recht schön, deswegen gibt´s bei mir nun auch Leinenstoff in gold ( der Stoff ist schwarz mit gold belegt )
    Mit absoluter Sicherheit sehen Eure Schalen mit Kupferinnenseite auch total klasse aus.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Hi Yna,
    man muss ja auch nicht gleich Fan sein. Deine Ginkgoblätter sehen sehr dekorativ aus. Ach, Kupferlaub dürfte ruhig reichlich von den Bäumen rieseln, da hätte ich beim Laub rechen wenigstens ein bisschen Freude.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Kupferschimmer auf deinem Blattwerk ist toll. Gerade deine Ginkoblattwahl ist perfekt für die Wand.
    Kupferner Oktober - statt golden. Lieben Wochenendgruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Kupfer sehr gerne ;-)
    Und auf den Ginkgoblättern sieht es toll aus.
    Was für Spray hast du genommen?

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, ich schaue nach und gebe dir Bescheid...

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.