Sonntag, 12. Oktober 2014

Colorcode #45 | Und auf geht's…

Heute geht's zum SchnickSchnackShopping. Oh, Beton! ist wieder dabei. Der letzte Markt in diesem Jahr. Schauen wir mal, wie es läuft.
Das Ampelmännchen läuft auf jeden Fall. Gesehen und fotografiert an einer Wand in Bamberg.
Und damit verabschiede ich mich für ein paar Tage. Ein bisschen Sonne, ein bisschen Kultur - mal schauen, was ich euch nach meinem Kurz-Trip berichten kann. Macht's gut, bis bald.
Today we are at the SchnickSchnackShopping. With our Shop: Oh, Beton! The last market this year. Let's see how it goes. The traffic light man's running in any case. Seen and photographed on a wall in BambergAnd so I say goodbye for a few days. A little bit of sun, a little bit of culture - let's see what I can tell you after my short-trip. Take care, see you soon.

Ynas Design Blog | Colorcode | Ampelmännchen


1 Kommentar:

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.