Dienstag, 16. September 2014

Zebraprints | Stempelaktivierung

Ich habe endlich mal wieder meine Stempel ausgepackt. Zum "Neuschnitzen" komme ich im Moment nicht, aber die Kiste ist ja noch voll mit Stempeln vom Afrika-Kalender (hier!) (und hier!) So ein Zebra macht sich besonders gut. Um besser stempeln zu können, habe ich den Stempel mit doppelseitigem Klebeband auf eine Holztafel geklebt. Auf den Stoff dann noch mit Schneiderkreide ein paar Markierungen und dann mutig stempeln :)
Das Ganze soll mal ein Kissen werden. Noch muss aber die Farbe trocknen und gebügelt werden, dann kann ich es morgen zusammennähen. Das fertige Ergebnis werde ich euch dann sicher noch präsentieren. Und jetzt schnell rüber damit zu Anke und ihrem Creadienstag. (klick!)
 Again I have unpacked my stamp. The box is still full of stamps from my Africa-calendar. The stamp was stuck with double sided tape on a wooden plate. Stamped onto the fabric. With tailor's chalk I make couple of markers and then brave :) This is going to be even a pillow. The paint has yet to dry and ironed, then I can sew it tomorrow. The finished result I will present to you yet. And now over quickly so to Anke and her Creadienstag. (click!)




Kommentare:

  1. Bis jetzt sieht der Stoff schon mal super aus. Das wird sicher ein tolles Kissen. Danke fürs Zeigen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stempel begeistern mich immer wieder. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus! Bin gespannt auf das Ergebnis! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. der stempel ist echt sagenhaft!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Da stempelt die Könnerin, ganz toll, ich freue mich auf das Kissen ;), na hier auf dem Blog!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. toller stempel - das nashorn schaut ganz neidisch zu und möchte auch gedruckt werden !!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.