Montag, 1. September 2014

Ynas DIY Buch | Die Gewinner!

Heute Morgen hat Herr H. die Gewinner gezogen. (Natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit:)
Tadaaa... Tatjana von TATJANAS FOTOGRAFIE (klick!) und
(unglaublich, aber wahr): Billa von BILLAS WELT! (klick!)
2 Gewinner, über die ich mich sehr freue. Tatjana macht die unglaublich schönsten Fotos überhaupt, ein wahrer Traum. Müsst ihr euch unbedingt anschauen. Da mag man selber gar nicht mehr zur Kamera greifen....
Und Billa? Na ja, ich esse zwar weder vegetarisch oder vegan, und überhaupt koche und backe ich nicht. Aber die Rezepte von Billa sehen einfach immer superlecker aus. Und außerdem hat sie ja jetzt auch ihr eigenes veganes Koch-Buch (ein Echtes) rausgebracht. (Ich hoffe, dass es dort auch mal eine Verlosung geben wird...)
Ich wünsche den beiden auf jeden Fall viel Freude mit ihrem Gewinn. Und sollten sie tatsächlich mal ein Fotobuch machen, will ich das natürlich sehen.
 This morning Mr. H. has drawn the winner. (Of course, excluding the public :) Tadaaa ... Tatjana Tatjanas Fotografie (click!) And (unbelievable but true): Billa by Billas Welt! (click!) Two winners, which I am very pleased. Tatjana makes the most incredible photos ever, a true dream. Take a look. And Billa? Well, although I eat either vegetarian or vegan. I do not cook and do not bake. But the recipes from Billa just look always delicious. And besides, she has now her own cookbook (a real one). I wish them both much joy with the book. And if they should even make a photo book, I want to see it of course.


Kommentare:

  1. Hah, und ich wollte erst gar keinen Kommentar schreiben, weil ich sowieso noch niiiiiie etwas gewinne! Kannste gleich vorbei bringen, Porto gespart ; )
    Es freut sich die Billa

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation den Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den beiden glücklichen Gewinnerinnen....und Billa ganz besonders wenn sie doch sonst nie Glück hat bei Verlosungen !

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich:))))))))))))))))))))))) Ich liebe ja so wie so all eure kreativen Ideen, und ein Buch von Dir in den Händen halten zu dürfen ist eine absolute Ehre, ebenso ehrt es mich, was du über meine Fotos schreibst auch wenn Du maßlos übetreibst:) Geht runter wie öl...danke dir Liebes:)
    *freu*freu*
    Liebe Grüße von der Tati und Danke an Herr H.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.