Freitag, 26. September 2014

Roter Eukalyptus trifft Dahlie | Flower Friday

Es gibt doch immer wieder Neuentdeckungen. Roter Eukalyptus! Und dazu eine fette, kugeliege, dunkelrote Dahlie. Das ist meine Flowerdeko fürs Wochenende. Es ist Herbst, die Sonne scheint.... ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende. Und schaut vorbei bei Helgas Flower Friday, da gibt's heute HetschePetsch :)
There's always new discoveries. Red eucalyptus! And as a fat, round, dark red dahlia. This is my flower arrangements for the weekend. It is autumn, the sun shines .... I wish you a fantastic weekend. And drop by at Helga's Flower Friday, because she shows her rose hips...

Ynas Design Blog, Blumendekoration

Ynas Design Blog, Blumendekoration

Ynas Design Blog, Blumendekoration

Kommentare:

  1. oh, wow! der eukalyptus sieht toll aus!
    happy weekend,
    wünscht
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! das sieht aber TOLL aus!
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Geheimnisvolles Rotrund. Herzlichen Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. Wow - klasse fotografiert. Es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilder, dieses Rot - ich bin einfach hin und weg!

    Liebe Grüße,

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mein Florist wollte mir auch Eukalyptus mitbringen, hat aber keinen schönen bekommen. Jetzt weiß ich ja, wer ihn hat! ;-) Tolle Fotos, sehr schön zusammengestellt!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die Moderne tritt auf Afrika - ganz toll. Die Leichtigkeit des Herbstes - so darf er einziehen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. unfassbar schön!!!! ganz ganz toll, vor allem auch mit der afro-Deko.

    Ganz liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yna,
    was für ein spezielles und schönes Arrangement, total stimmig und gelungen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  10. bin auch ganz begeistert und schliesse mich den Kommentaren an - wunderschön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Fotos sind großartig, so grafisch, wie geamlt!
    liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so wunderbar archaisch und ausdrucksstark !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.