Mittwoch, 10. September 2014

MMI#73 | Terry

Heute mag ich meinen neuen Sattel. Auch wenn der Sattel auf meinem Rennrad weiß, superschick und wahnsinnig sportlich aussieht. Wenn man nicht drauf sitzen kann, macht's nun mal keinen Spaß. Also habe ich mir vorgestern beim Radhändler meines Vertrauens einen Neuen gekauft. Noch bin ich natürlich nicht damit gefahren, aber ich gehe fest davon aus, dass ich da wesentlich bequemer sitze, als auf dem anderen. Schade, dass das Wetter jetzt nicht mehr so gut ist für unsere geplante Alpenüberquerung - ich wollt's dem ollen Hannibal doch mal so richtig zeigen :)
Today I like my new bike saddle. Even if the saddle on my road bike is white, looks super chic and incredibly athletic. If you can not sit on it, it makes no fun. So I bought yesterday a new one. Still, I'm obviously not driven it, but I am firmly convinced that I'm sitting much more comfortable than on the other. Too bad the weather is not so good for our crossing of the Alps. Hannibal would have been amazed ... :)


Und damit schnell rüber zu Vanessa. Frollein Pfau (klick!) mag heute großes Kino :)
And so quickly over to Vanessa. Frollein Pfau (click!) likes big cinema today :)

Kommentare:

  1. Yna, der sieht grossartig aus. Viel Spaß! Ich bin auf Fahrradtour in Griechenland. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht klasse aus! Jetzt steht der Fahrradtour ja nichts mehr im Wege :-)

    Zu deinem Post von gestern mit dem Schriftarten, habe ich direkt ausprobiert aber leider funktioniert es bei mir nicht, bei mir werden nur die Hälfte der Buchstaben generiert. Schade, ich muss wohl eine schreckliche Handschrift haben *gg*

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht er aus, der Terry! Ich drück Dir die Daumen, dass er hält was er verspricht (ich selbst brauch immer ewig, um zu merken, ob ein Sattel denn wirklich passt...). Und ganz viel Spaß auf der Alpenüberquerung (kann sogar bei schlechtem Wetter Spaß machen, wollte ich vorher auch nicht glauben ;-)
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  4. Terry, der Sattelname klingt schon vielversprechend. Alpenüberquerung - ganz schön sportlich, kann ich mir eine Scheibe abschneiden?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.