Mittwoch, 24. September 2014

MMI #75 | Tassenliebe

Heute mag ich meine neue Tasse. Na ja, eigentlich ist sie nicht neu. Es ist die älteste, weiße Tasse, die ich besitze. Und da ich immer schon mal so eine Buchstabentasse haben wollte, habe ich mir nun selbst eine gemacht. Schablone schneiden, aufmalen und mit einem Porzellanstift ausmalen. Jetzt muss sie nur noch mal in den Ofen. Dann ist sie wie neu. Aber vorher noch schnell zu Vanessa. Frollein Pfau liebt heute alte Möbel :)
Today I like my new cup. Well, actually it is not new. It is the oldest white mug, I have. I always wanted to have such a letter cup, now I've made myself one. Cut a stencil, paint on letter and coloring with a porcelain pen. Then bake in the oven. But before that fast to Vanessa. Frollein Pfau loves old furniture today :)


Ynas Design Blog, DIY, Porzellanstift, Tassenmalerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.