Mittwoch, 17. September 2014

MMI #74 | Zebrakissen

Mittwochs mag ich... mein neues Zebrakissen. Gestern gedruckt - heute genäht. Dazu noch mal die komplette Beschreibung. Beim Nähen habe ich Habib Koité gehört, das gibt das nötige Afrika-Feeling :) Und wenn ich mich nun auf mein Sofa lege und meinen Kopf auf das Kissen bette, träume ich von Safaris...
On Wednesdays I like ... my new zebra pillow. Yesterday printed - sewn today. Now with complete description. When sewing I've heard Habib Koité, which gives me an Africa feeling :) And when I lie down on my sofa and embed my head on the pillow, I dream of safaris ...

Und damit schnell rüber zu Vanessas: "Mittwochs mag ich" da gibt es heute ein leckeres Rezept.
And so quickly over to Vanessa: "Mittwochs mag ich" there's a delicious recipe today.

Ynas Design Blog, Zebra Printing on fabric, DIY

Ynas Design Blog, Zebra Printing on fabric, DIY

Kommentare:

  1. wunderschön! Nehme ich mir auch zum Mustermittwoch mit, ob Zebra - oder Zwiebelmuster, wen kümmert es?
    Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yna,
    das Kissen ist so toll geworden und eine tolle Idee mit der Stoffbestempelei !
    Du hast ja noch einige andere Tiere auf Lager.....vielleicht bekommen die Zebras noch Gesellschaft auf der Couch ;-)
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Schön, das Kissen! Und so toll geschnitzt! Das macht Lust, endlich auch mal ein richtiges Stoffmuster zu drucken...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. ganz, ganz toll! und das nashorn ;-)??

    AntwortenLöschen
  5. Grandioses Kissen! Und dazu noch selbstgestempelt! Soooo schick.
    Bin begeistert.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.