Freitag, 5. September 2014

Flower Friday | Restestrauß

Heute gibt's nur Reste. Von einem Shooting sind viele hübsche (kurz zerschnippelte) Blumen übriggeblieben. Die musste ich jetzt in einen "Kaffeebecher" stellen, da ich nicht die passende Vase dafür hatte. Vielleicht sollte ich mal in unserem Betonshop schauen :) Bartnelke, Euphorbia, Schleierkraut, und Dahlien. Den Rest habe ich leider wieder vergessen....
Today there's only remnants. From a shoot, lots of pretty (short snipped) flowers are left. I had now put in a "coffee cup", because I did not have the right vase for that. Maybe I should look in our concrete shop :) Sweet William, Euphorbia, gypsophila, and dahlias. The rest I have unfortunately forgotten .... 

Ynas Design Blog, Flower Friday

Damit springe ich schnell rüber zu Helgas Friday-Flowerday und schicke euch in ein (hoffentlich) schönes Wochenende.
So I jump quickly over to Helga's Friday-Flowerday and send you into a (hopefully) nice weekend.

Ynas Design Blog, Flower Friday
 

Kommentare:

  1. Tolle Resteverwertung. Ausgezeichnet!
    Die Farben sind grandios.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farbkombination, schön.
    Schönes Wochenende liebe Yna,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Deine "Reste" sind bezaubernd.
    Ich wünsche dir ein spannendes Wochenende
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Kaum zu glauben dass der Strauß wirklich eine Resteverwertung ist denn alles passt sehr schön zusammen! :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Finde den Kaffee Becher ideal für deine Blüten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Keine passende Vase, der Kaffeebecher ist perfekt. Dann drücken wir mal die Daumen, vielleicht wird es dann was mit dem schönen Wetter!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. ...nach Resten sieht das gar nicht aus, finde ich,
    sondern nach einer sehr schönen und stimmigen Blumendekoration...und der Kaffeebecher passt perfekt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ja, diese "Restesträuße" in Kaffeebechern und /oder Wassergläsern habe ich auch oft hier stehen ;-) Ich mag sie !!! Und wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, wäre es gar nicht aufgefallen :-) Tolle Fotos, liebe Yna
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.