Dienstag, 30. September 2014

DIY | Kartenhalter

Manche Dinge sind einfach so simpel... 3 Hölzchen und schon hat man eine kleine Leiste für Fotos, Postkarten, Visitenkarten, etc. Super Easy. Ich hoffe es ist nicht zu einfach für Ankes Creadienstag?
Some things are just so simple ... 3 piece of wood and you've got a small picture rail for photos, postcards, business cards, etc. Super Easy. I hope it is not too easy for Ankes Creadienstag?


Kommentare:

  1. Das ist soooo schön! Danke für´s zeigen! Das bau ich nach!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    so einfach kann so schön sein! Danke dafür!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Easy mag ich sowieso! Eine ganz tolle Idee, ich habe da noch ein paar Holzleisten im Keller!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. die einfachsten dinge sind die besten! aber da muss man auch erstmal drauf kommen!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare und einfache Idee. Das muss ich mir merken ;-). Vielen Dank und herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. simple aber total cool, weniger ist meistens mehr und deswegen finde ich die Idee auch ganz toll !

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  7. Die einfachsten Dinge sind oft die besten. Coole Idee – gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee und so simpel - so mag ich das ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.