Montag, 22. September 2014

Am 23. September ist Herbstanfang | Herbst LookBook 2014

Nachdem ich für das Sommer LookBook zu spät war, gibt es nun ein LookBook für den Herbst. Ich freue mich auf diese Jahreszeit. Bunte Blätter, im Wald der Duft nach Pilzen, klare Luft und (hoffentlich) viel Sonne. Hallo Herbst! Willkommen!
 I was too late for the summer lookbook, so here is now a Lookbook for fall. I look forward to this season. Colorful leaves in the forest and the smell of mushrooms, fresh air and (hopefully) lots of sun. Hello Autumn! Welcome back!


Kommentare:

  1. Liebe Yna,
    wunderschön geworden, macht so richtig Spaß Dein Lookbook durchzublättern und zu schmökern! Großartige Idee, traumhafte Bilder, ach - alles wie immer eigentlich!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wieder ganz toll geworden. ich mag die lookbooks. das ist eine klasse idee!
    liebe grüße
    die frau s

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Lookbooks so gerne, ganz toll, ich blättere gleich noch einmal durch!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem der Herbst heute hier im Norden wieder sein schönstes Gesicht gezeigt hat, passt Dein schönes Herbstheft besonders gut. :)
    Vielen Dank für's "Teilhaben lassen"

    Herzlich
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Wo hast Du dieses schöne "Be special today" Schild gefunden? Dieser Blauton ist aktuell meine Lieblingsfarbe...

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das findest du hier:
      http://www.zizoliving.nl/a-352353/la-finesse-metalen-tekstbord-be-special/
      LG Yna

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.