Dienstag, 26. August 2014

Silver Surfer | DIY Tablet Holder

Coole Kids haben coole Technik. Mit was haben wir eigentlich gespielt früher? Aber die gleichen Fragen haben uns schon die eigenen Eltern gestellt. Die Zeiten ändern sich eben.  Heute haben alle Smartphones und Tablets. Und besonders coole Kids bekommen einen Tablet Holder. Und den machen coole Tanten natürlich selbst :)
Cool kids have cool technology. How have we played before? Times are changing up. Today, all children have smartphones and tablets. And especially cool kids get a Tablet Holder. Handmade by cool aunts :)

Und bei Anke (Creadienstag) gibt es heute wieder jede Menge coole Sachen. (klick!) 
Today there is a lot of cool stuff here by Anke and her Creadienstag (click!)

Kommentare:

  1. Hihi, ich habe heute auch mit Balsaholz gewerkelt! Ist einfach ein super Material - Holzlook ohne Sägen!
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-) Du hast hier echt super coole Sachen und Ideen. Ich wünschte, ich wäre mal so kreativ wie Du. Schau mal in den Design Shop charlesandmarie.de, vielleicht findest Du da Inspirationen für Ideen, die ich dann nachmachen kann und nicht kaufen muss :-) Mach weiter so! Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. charlesandmarie.... böser Shop, ganz böser Shop :)

      Löschen
  3. Was bist Du für eine coole Tante, der Halter ist klasse geworden, Dein Neffe kann sich freuen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Yna,
    eine sehr coole Tante und eine saucoole Idee, gefällt mir richtig gut! Ich glaube ich brauche unbedingt ein Tablet :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja glatt ein Grund, sich ein Tablett zu kaufen. Seeehr cool!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolles DIY, liebe Yna!
    Gefällt mir sehr gut und ist super stylisch!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.