Freitag, 15. August 2014

Reisevorbereitungen | Tango statt Tempel

So, nun haben auch wir unser Urlaubsziel gefunden. Auch wenn es noch eine Weile hin ist. Man kann ja nicht früh genug anfangen zu planen. Nun geht es also nach Argentinien. Hach -  Buenos Aires, Patagonien, Feuerland, Kap Horn - na wie klingt das? (Eigentlich wollten wir ja nach Bali, aber da ist im Dezember ja nun nicht wirklich Saison.)
So, now we have found our holiday destination. Even if it takes a while. You can not start planning early enough. Now it goes to Argentina. Hah - Buenos Aires, Patagonia, Tierra del Fuego, Cape Horn - well, how does that sound? (Actually, we wanted to go to Bali, but there is not really a good  season in December.)


Wann es genau losgeht wissen wir noch nicht, aber es wird wohl Dezember werden. Dieses Mal fange ich auch rechtzeitig an, mich vorzubereiten. Dass heißt mir die nötigen Dinge zu besorgen.
When it goes off exactly we do not know, but it will probably be in December. I now begin to prepare. That means I buy necessary things.

Was bereits mit der Post kam, sind unsere neuen speziellen Rucksäcke für die Kamera-Ausrüstung und noch ein bisschen Platz für Kleinkram. (Lowe Pro Hatchback). Einmal 22 l für Herrn H. und 16 l für mich. Gibt es natürlich auch in Orangerot und Blau. Aber mal ehrlich - nach 2 Monaten im Einsatz sieht ein orangefarbener Rucksack nicht mehr wirklich schön aus. Daher haben wir uns für den dunkelgrauen entscheiden.
What came in the mail already, our new special backpacks for camera equipment (and a little bit of space for odds and ends). (Lowe Pro Hatchback). Once for 22 l (for Mr. H.) and 16 l  for me. The backpacks, there are also printed in orange and blue. But let's face it - after 2 months of use an orange backpack no longer looks really beautiful. Therefore, we choose the dark gray.




Da es meine Wanderschuhe ja beim letzten Urlaub nicht mal bis in den Flieger geschafft haben, müssen jetzt Neue her. Vor allem, um sie noch ein wenig einzulaufen :) Und eine Treckinghose wäre auch nicht schlecht. Ich werde das schlechte Wetter also mal nutzen, um diverse Läden unsicher zu machen :)
My hiking boots have not even made ​​it to the plane at our last holiday. So now I need new ones. And trekking pants would not be bad, too.  I will use the bad weather to visit various shops.

Kommentare:

  1. so fotorucksäcke sind super. ich hab so eine art daypack. der lässt sich über den tag gut tragen und ausserdem sieht er nicht nach foto-rucksack aus. das war mir damals für südafrika sehr wichtig, weil man mir in australien nämlich meine fotosachen geklaut hatte. da war ganz schön ägerlich. neben noch so einigem anderen ärger. :)
    viel spass noch bei den reisevorbereitungen!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, den muss ich mir in life anschauen, denn meine Ausrüstung reist immer völlig nackig und ungeschützt herum...was ein Grund ist, warum ich sie oft erst gar nicht mit nehme. Schuhe könnte ich dir empfehlen: habe mir gerade gestern von Scarpa ein paar schöne Trekkingschuhe gekauft. Vielleicht schaffen sie es heute noch auf Instagram.
    Gruß aus dem Bayernland. Billa

    AntwortenLöschen
  3. Argentinien - WOW wie cool! Da bin ich doch sehr auf deinen Bericht gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.