Dienstag, 12. August 2014

DIY Bilderhalter | Leisten und Klammern

Heute mal wieder ein Easy Peasy DIY (ihr wisst, ich mag so schnelle Sachen). Man braucht dazu nicht viel Material, nur ein paar Leisten und Klammern. Die Holzleisten kann man auch farbig anmalen oder lasieren. Die Klammer hält alles zusammen und dient gleichzeitig zur Aufhängung. Praktisch, oder? Und natürlich sollte man wissen, was man aufhängen möchte .
Today again an Easy Peasy DIY (You know, I like that) You don't need much. Only a few strips of wood and fold back brackets. The wooden strips can also paint or glaze. The clip holds everything together and is also used for suspension. Practically, right?And of course you should know what you want to hang on the wall.

Und jetzt schnell rüber zu Ankes Creadienstag. Da wird wieder fleißig gesammelt. 
And now we go quickly to Ankes Creadienstag. There are a lot of creative things.




Kommentare:

  1. sehr hübsch. genau mein geschmack! und sowas von prima simpel!! noch mehr nach meinem geschmack. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    sieht das toll aus! Ich bin völlig hin und weg. Da wäre ich nie drauf gekommen... Sieht richtig edel aus und hat einen Designpreis verdient!
    Sende Dir liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial und sooo einfach! Danke fürs Teilen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Um diese Klammern bin ich kürzlich auch mit den Gedanken "Nehmen? Nicht nehmen?... " herumgepirscht ;-) Leide hab ich mich erstmal für "Nicht nehmen" entschieden, aber da werd ich mich wohl doch nochmal umentscheiden... Frauen dürfen das ja ;-)
    Eine schöne & einfache Idee!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Yna,
    was für eine geniale Idee, vielen Dank fürs Teilen, muss ich mir unbedingt für den nächsten Besuch im Baumarkt merken :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich eine sehr schöne Art Bilder aufzuhängen. Ich glaube mir fehlt unterdessen einfach eine leere Wand, im dies umzusetzen.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.