Freitag, 22. August 2014

Colorcode | #44

Nein, nein, nein - der Sommer ist noch nicht vorbei. Ich kann das nicht glauben. Ich sehe mich noch nicht in Socken und dicken Schuhen. Meine Sandalen werden noch nicht weggepackt. Hey, es ist doch erst August!
No, no, no - the summer is not over yet. I can not believe this. I still do not see me in thick socks and shoes. My sandals are not yet packed away. Hey, it's August!



Ynas Design Blog | Colorcode | Endlich Sommer!

Kommentare:

  1. äh.... wir haben schon heizung und ofen in betrieb. ;)
    aber immerhin scheint heute die sonne!!!
    schönes wochenende
    wünscht die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist der Sommer noch nicht vorüber.... think positiv!
    Heizung anstellen = NO GO!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Genau,- ich habe lieber kalte Füße, als zuzugeben, das der Sommer vorbei ist.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  4. ja echt: MENNO.....das gibt´s doch nicht, wo sind die 30°C ?????
    Meine Sandalen sind auch noch alle parat, leider mussten die geschlossenen Schuhe aber auch bereits wieder hervor geholt werden :-(
    Und zu Hause, OHNE brennenden Ofen, geht´s ohne Strümpfe gar nicht, ich bin eine Frostbeule und kalte Füße sind ganz furchtbar.
    Ich bin aber guter Hoffnung, dass wir doch noch die 25°C knacken und es wenigstens einen schönen und hoffentlich langen Spätsommer geben wird !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,
    da kann ich nur zustimmen, ich würde meine Sandalen auch gerne noch ein bisschen länger tragen!!! Heute leider nicht drin, da ist eher heißer Tee und geschlossenes Schuhwerk angesagt! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, oder?
    Liebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz genau, es ist doch erst August. Deine Sandalen haben es auch noch nicht verdient in den Schrank geräumt zu werden, obwohl die Farben schon etwas herbstlich sind!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.