Mittwoch, 27. August 2014

Alles im Rahmen | MMI #71

Heute mag ich mein neues Bilder-Aufhänge-System. (Habe ich hier vorgestellt). Es lässt sich nämlich nicht nur an den Foldback-Klammern aufhängen, sondern man kann auch prima ein Band durchziehen. Dann ist es noch einfacher :) Perfekt um mal schnell etwas aufzuhängen, was vielleicht nicht unbedingt für die Ewigkeit ist. Und was mögt ihr heute? Vanessa alias Frollein Pfau sammelt heute wieder.
Today I like my new photo-system. (I have presented here). Indeed, it can hang not only to the foldback clips, but you can also hang it on a ribbon. Then it's even easier :) Perfect to hang up quickly something that is not for eternity.
And what do you like today? Vanessa, also known as Frollein Pfau collects again today.


Kommentare:

  1. Total praktisch!
    Deshalb gehe ich auch so gerne auf Ausstellungen, das Ausstellungsdesign und die temporären Aufhängemöglichkeiten sind unerschöpflich, auf der Biennale gab es einiges zu sehen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Sehr praktisch dein mobiles Bildersystem. So könnte man auch prima verschiedene Stoffe "aufhängen" und auf Harmonie überprüfen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,
    richtig schön geworden! Wo nimmst Du bloß immer die vielen neuen Ideen her?
    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yna,
    toll! Gefällt mir richtig gut; im Mai habe ich einen ähnlichen gemacht, aber mit den Klammern sieht das noch viel besser aus!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,

    das ist wirklich eine tolle Idee und sehr dekorativ.
    Danke für den Tip :)

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  6. liebe yna,
    eine ganz tolle idee. so einfach wie genial!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.