Freitag, 4. Juli 2014

Weiß | Friday Flowerday #27

Heute nur ein winziges Sträußchen. Der Rest von einem kleinen Foto-Shooting. Und ja, ich mag Nelken. Man muss sie nur richtig in Szene setzen. Den Namen der anderen Blume habe ich leider wieder vergessen :)  Aber ich gehe davon aus, dass mir jemand weiterhilft. Helga weiß es bestimmt! Sie hat heute etwas ganz wunderbar filigranes in ihrer Vase. Es ist Flowerfriday (klick!)
Today, only a tiny bouquet. The rest of a little photo shoot. And yes, I like gillyflowers. You have to set the scene just right. The name of the other flower I have unfortunately forgotten :) But I'm assuming that someone will help me further. Helga knows for sure! She has some wonderfully filigranes in her vase. It's Flower Friday (click!)

Ynas Design Blog, White Flowers


Kommentare:

  1. Na, so lasse ich mir Nelken auch gefallen! ;-) Einen schönen Freitag, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nelken sind nicht so meines, so gefallen sie mir schon besser, aber noch besser gefällt mir die andere Blüte, kenne sie leider nicht beim Namen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Bin eigentlich auch kein Freund von Nelken, aber so gefallen sie mir auch :-)
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. die 70er-Jahre-Nelke ist auch nicht mein Geschmack. Aber modern und in weisser Szene sehen die Nelken super aus. Die Blüten sind einfach klasse!! Deine Deko gefällt mir sehr.
    einen lieben Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön - und dass obwohl es Nelken sind ;-))
    Schönen Freitag!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes foto!
    und ja - da sehen sogar nelken gut aus! ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich mag Nelken. Genau, es kommt nur darauf an, wie man sie in Szene setzt.
    Dann drücken wir gleich mal ganz fest die Daumen, einen schönen Abend für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöne Stillleben. Ich mag Nelken sehr.
    Schönes Wochenende wünscht
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Kombination - gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Schön und schlicht, gefällt mir sehr gut!
    liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. superschön kombiniert! ich mag nelken!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Eustoma grandiflorum-Prärieenzian :-) Dein Stilleben ist großartig, liebe Yna !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, was für ein Name. Ich hoffe "Eustoma" reicht, wenn ich sie mir im Blumenladen kaufen möchte. Vielen Dank, liebe Helga!

      Löschen
    2. Ich denke schon :-))
      Ganz herzliche Grüsse und eine schöne Sommerwoche, helga

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.