Montag, 14. Juli 2014

Today's Favorites | schwarzrotgold?

Nein, sorry, tut mir Leid, aber schwarz rot gold ist nicht meine favorisierte Farbkombination. Auch wenn wir's gestern geschafft haben. Wir sind Weltmeister! Glückwunsch an die Mannschaft (falls sie sich zufällig auf meinen Blog verirrt :) nein, meine Favoriten sehen heute anders aus. Geht doch eher in Richtung mint...
No, sorry, I'm sorry, but black red gold is not my favorite color combination. Even if we made it yesterday. We are world champions! Congratulations to the team (if they strayed by chance on my blog :) no, my favorite look different. Goes rather towards mint ...

Ynas Design Blog, My Favorites, Shopping

1 Kommentar:

  1. wieder sehr schön ausgesucht, liebe yna. und ich bin froh, dass es keine schwarz-rot-gold-farben sind. nix für ungut, liebe fussballwelt, aber ich kann's jetzt so langsam auch nicht mehr sehen.
    das spiel allerdings, war echt der hammer! ich bin immer noch begeistert.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.