Donnerstag, 24. Juli 2014

Seh-Hilfe! | MMI #66

Ich kann zwar die aller, allerkleinsten Schriften ohne Brille entziffern, aber wenn jemand 5 Meter vor mir steht, fängt es an schwierig zu werden. Trotzdem - eigentlich bin ich kein Brillenträger :) Ich habe eine in Rot, eine in Orange, eine Braune und eine ohne Rahmen. Aber ich trage sie nur, wenn es wirklich sein muss. Wie zum Beispiel beim Radfahren. Und jetzt neuerdings (aber nur im Sommer) auch beim joggen im Wald. Da kommt mir doch der Eine oder Andere mal entgegen und grüßt. Ist ja nicht schlecht, wenn man weiß, wer das war .... also, meine Sonnenbrille mit dem optischen Einsatz war die beste Investition, die ich vor 3 Jahren (?) gemacht habe. Und die setze ich gleich auf, wenn ich im Wald unterwegs bin. Und damit schnell noch zu Frollein Pfau. (klick!)
 I can decipher the smallest fonts without glasses, but if someone is 5 feet in front of me, it starts to become difficult to. Nevertheless - actually I'm not wearing glasses :) I have one in red, one in orange, one brown and one without a frame. But I wear them only when I really have to. Like for example when cycling. And now, more recently (but only in the summer) even when jogging in the woods. Sometimes someone greets me. It's not bad if you know who it was .... So my sunglasses with optical insert was the best investment I've made 3 years ago (?). And now up to Frollein Pfau. (klick!)


Ynas Design Blog, Sonnenbrille, Sommer

Kommentare:

  1. Dann renn mal nicht so schnell, das du nicht ins Schwitzen kommst ; ) Wir sehen uns nachher in der Werkstatt...es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    das kenne ich nur zu gut! ich bin ohne brille blind wie ein maulwurf. die optische sonnenbrille ist auch schon seit jahren mein ständiger begleiter. nur der brillenwechsel beim betreten von geschäften, ist etwas lästig. andererseits... beim online-shopping brauch ich keine sonnenbrille. ;)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch kein großer Brillenträger, aber manchmal muss es sein, liebe Yna!
    So eine mit optischen Gläsern ist super praktisch, die sollte ich mir auch mal zulegen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.