Montag, 21. Juli 2014

SchnickSchnack | Shopping

Gestern war Markt in Darmstadt. Und Oh, Beton! war wieder dabei. Bei angenehmen Temperaturen und einem lauen Lüftchen. Der Verkauf lief allerdings mäßig. Woran liegt's? Keine Ahnung. Da denkt man, das ist jetzt der Renner, da werden die Leute sich drauf stürzen, und dann verkauft man ganz andere Dinge. Seltsam ist das manchmal. Aber egal, es war ein schöner Tag mit vielen netten Leuten. Unser Dank geht mal wieder an Nane (naneschoenesausstoff), die wie immer einen Großeinkauf bei uns getätigt hat :) Und natürlich an Anke, die das alles organisiert und uns rechtzeitig Bescheid gesagt hat, alles einzupacken, bevor das Unwetter kam. Dadurch war der Markt zwar ein wenig früher zu Ende, aber wir sind alle trocken nach Hause gekommen. Wir sehen uns wieder im Herbst.
Yesterday in Darmstadt was market. And Oh, Beton! was there again. Pleasant temperatures and a gentle breeze. The sale was moderate. Why? I do not know. You think this is now all the rage, because people will to jump on it, and then they buy different things. But regardless, it was a beautiful day with lots of nice people. Our thanks once again to Nane (naneschoenesausstoff), which has, as always, made ​​a bulk purchase with us :) And of course, to Anke, who organized everything and told us in time to pack everything, before the storm came. Thereby the market was a little earlier to an end, but we all came home dry. We will meet again in the fall.

Ynas Design Blog, Schnickschnackshopping, Oh, Beton!

Kommentare:

  1. ja, das mit den märkten und dem kaufverhalten ist so ein sache... die erfahrung mache ich auch jedes mal wieder. deswegen bleibt aber jeder markt auch spannend. :)
    schade, dass darmstadt so weit weg ist.
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    schließe mich an, schade, dass Darmstadt so weit weg ist! Ich mag Eure Sachen so gern und da wäre ich doch gern dabei gewesen! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, und für mich wäre Darmstadt gar nicht sooo weit weg gewesen und ich wusste nichts von dem Markt, schade aber auch. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, lohnt sich bestimmt!
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt es so schön: dabei sein ist alles!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  5. menno....mein Kommentar ist verschwunden ?????
    das ist mir hier bei Dir noch nie passiert - na ja, dann noch einmal von vorne :

    Schöne Fotos von Eurem tollen Stand gestern....ich bin noch am Vorbereiten meines Beitrags !
    Auch ich habe mich sehr gefreut Euch wieder zu sehen und kaufe sehr gerne nicht nur für mich, sondern auch zum Verschenken bei Euch ein.
    Zum Glück wohne ich ja gerade um die Ecke !!!!!
    Morgen überreiche ich die beiden Maxiteelichthalter meiner Schwester und bin schon ganz neugierig, wie sie Ihr gefallen ( ich denke, sie wird begeistert sein ).
    Mit dem Wetter hattet Ihr richtig Glück, ich hab´auch ordentlich die Daumen gedrückt !
    War ein toller Markt gestern und ich hoffe, ich darf im herbst auch wieder dabei sein.

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.