Freitag, 11. Juli 2014

Flower Friday | Knallrot

Ich denke ja mal, dass das Wetter wieder besser wird, aber bis dahin brauche ich mal richtig Farbe hier in der Bude. Jetzt ist auch noch Herr H. für 10 Tage auf einer Fahrradtour durch die Alpen, da ist alles etwas aufgeräumter :) und leerer. Da brauche ich einfach was Buntes. Meine Vasenmäntelchen haben nun ein kräftiges Rot bekommen. Jetzt hoffe ich nur, die Gerberas lassen nicht allzu schnell die Köpfe hängen... Heute wieder beim Flower Friday bei Helga. (klick!)
I think the weather will be better again, but until then I need color here in my home. Now Mr. H. is for 10 days on a bike ride through the Alps and is all a bit tidier :) and empty here. I need something colorful. My vases with the little cloak now have a bright shade of red as the Gerberas. Today again at Flower Friday by Helga. (click!)


 

Kommentare:

  1. Gerberafan bin ich nicht so sehr, aber deine Vasen, also die Vasenhüllen sind genial. Da gefällt mir sogar die Gerbera drin.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Sieht so richtig schön knallig aus! Wünsche Dir einen tollen Flower-Freitag, liebe Grüße,Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,
    Gebera waren die Hochzeitsblumen meiner Mutter.
    Ich kaufe sie eigentlich nie, aber in Deiner gestrickten Vase (die übrigens einen wunderschönen Farbverlauf hat!!) sehen sie toll aus.
    Viel Freude an dieser Blumenpracht - und das Wetter muss ja wieder besser werden!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das ausschaut! Da fällt mir ein, das meine Blumenvase gerade leer ist und ich auch dringend Nachschub brauche, denn so ein Blümchen im Väschen macht doch gleich Laune.
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yna,
    Gerbera sind meine Lieblingsblumen und dann noch in den tollen Vasen...schön.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  6. So eingefärbt sind die Vasenmäntel auch sehr schön. Deine Farbexplosion tut gut, hier reißen tatsächlich gerade die Wolken auf und lassen einige Sonnenstrahlen hindurch.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yna,
    deine Gerbera machen sich wunderschön in diesen hübschen ummantelten Vasen.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ja, manchmal braucht man Farbe!!!! Und Gerberas mag ich auch gern knallig.
    Hab ein schöne Wochenende und ich schick Dir ein paar Sonnenstrahlen, zwischendurch lassen sie sich kurz blicken :-)
    Lg, Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, das knallt :-)) Flower-Power vom Feinsten, liebe Yna !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen hoffentlich sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.