Dienstag, 8. Juli 2014

DIY | Upcycling Vasenmantel

Putzlappen oder doch lieber ein Upcycling? Ich kann nicht anders, ich muss die T-Shirts von Herrn H. verhäkeln. Also, da waren nicht nur zwei alte T-Shirts, sondern auch zwei aufgehobene Glasflaschen. Auf geht's. Und rüber zu Ankes Creadienstag (klick!).
Cloths or maybe an upcycling? I can not help myself, I must crochet the T-Shirts by Mr. H. So, there are not just two old T-Shirts, but also two old glass bottles. Here we go.

Ynas Design Blog, DIY umhäkelte Vase, crotchet vase

Ynas Design Blog, DIY umhäkelte Vase, crotchet vase

Kommentare:

  1. Das Prinzip kennt man ja schon, aber die Umsetzung ist wirklich schön geworden!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, was du aus dem alten T-Shirt gezaubert hast!!
    Kompliment!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yna,
    sie sind aber echt klasse geworden - sieht sehr schön aus! Na, das nenne ich mal ein gelungenes Upcycling! Liebe Grüße sendet Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder der knaller :-D sehr schön!
    liebste grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich gehen dir nie die T-Shirts aus!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  6. *stylisch* TOLL, gefällt mir sehr gut!
    leider hätte ich für so etwas vermutlich nicht die geduld und #häkelnkannichleidergarnicht
    sonnigen gruß!
    stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Dich hat das T-Shirt-Garn verhäkeln wohl genauso infiziert wie mich :-)
    Sind super geworden die Vasen!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. oh man, ich hab so viele alte t-shirts hier rum liegen, ich könnte wahrscheinlich einen ganzen teppich damit häkeln! vielleicht sollte ich das mal machen?? :)
    jedenfalls ist das eine schöne idee mit den vasen!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  9. So eine geniale Idee !!Es sind tolle Vasen aus den zerschnitten Shirts und den Flaschen entstanden.Das werde ich auch mal ausprobieren,viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  10. Chic, chic, die Vasenmäntelchen. Ist ja auch nicht sonderlich warm draußen ;) !
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich habe ganz ähnliche gemacht. In klein (http://muckelfuchs.blogspot.de/2014/03/verkleidete-flaschen.html) und in groß (http://muckelfuchs.blogspot.de/2014/05/fruhlingsfarben-fur-die-vase.html) - allerdings nicht aus T-Shirt-Garn.
    Aber T-Shirts in Garn umzuwandeln und daraus was zu Stricken oder zu häkeln, finde ich nach wie vor eine tolle Upcycling Idee!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. Bei den momentan so kühlen Temperaturen können sich deine Blümchen aber ganz besonders über das hübsche warme Mäntelchen freuen.
    liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.