Dienstag, 22. Juli 2014

DIY FOTOBOX| Ein Geburtstagsgeschenk

Nächste Woche hat meine Mum Geburtstag. Wahrscheinlich schaffen wir es wieder mal nicht hinzufahren (150 km ist auch nicht gerade um die Ecke). Aber damit sie nicht ganz vergisst, wie das Töchterchen aussieht (und der Mann an ihrer Seite) bekommt sie als Geburtstagskarte eine kleine Fotobox. In jedem Urlaub machen wir täglich ein "Selfie" von uns und das nun schon seit ein paar Jahren. So haben wir unglaublich viele (lustige) Bilder. Und ein paar von unserer Namibia-Reise landen nun in der kleinen Fotobox.
Für euch gibt es die passende Anleitung zum nachmachen und ich springe schnell rüber damit zu Anke und dem Creadienstag (klick!)
Next week is my mum's birthday. We do not manage to visit her (150 km is not around the corner). But that my mother did not completely forget how her little daughter looks (and the man at her side) she gets a small photo box as a birthday card. In each holiday we make every day a "Selfie". Since a few years. So we have an incredible number of (funny) images. And a few of our Namibia trip I'll put  in the small photo box.
For you there is a guide to do it yourself, and I jump quickly over to Anke and the Creadienstag (click!)

Fotobox selbstgebastelt, Leporello

Kommentare:

  1. sehr schönes geschenk! und ich weiß aus eigener erfahrung, wie sehr mamis auf fotos ihrer kinder stehen! :) das wird bestimmt ein knaller!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    so eine hübsche Idee! Persönlich und richtig schön umgesetzt. Hört sich eigentlich ganz einfach an bei Dir, das probiere ich dann auch mal aus bei passender Gelegenheit. Da wird sich Deine Mutter sicher sehr freuen! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein so schönes Geschenk, das man immer wieder anschauen und sich daran erfreuen kann...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yna, das sieht super toll aus!! Ich würde auch so gerne mehr mit Papier & Co. machen aber irgendwie kann man wohl nicht auf allen Hochzeiten tanzen ;-)
    Zu deiner Frage bei mir im Blog: Hatte dort geanwortet (weil no-reply) aber falls du es nicht siehst...
    Googel mal Silhouette Cameo ;-) Das ist ein Plotter mit dem man auch Papier etc. schneiden kann, u.a. halt auch Bügelbilder usw. Kannst dich gerne nochmal bei mir melden wenn du noch Fragen hast!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, vielen Dank. Werde ich mir gleich mal anschauen :)

      Löschen
  5. Das ist eine schöne Idee. Urlaubsfotos in der Box, ein etwas anderes Fotoalbum.
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee und toll umgesetzt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bin auch kein Fan von Fotoalben und/oder digitalen Grußkarten. Die Box ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder richtig schön! Ich steh ja auf selbst gemachte Geschenke :-)

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Geschenkidee. Mit so einer Box kann man immer super in Erinnerungen schwelgen. Ist wirklich schön geworden. Probiere ich auch mal aus. :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!! Mal wieder ... Eine tolle Idee und eine super tolle Anleitung - Dankeschön dafür! Das ist eine prima Geschenkidee. Muss ich mir unbedingt "hinterlegen", hihi - ich möcht es auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein traumhaft schönes Geschenk! ...und was für eine Arbeit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sooo eine süße Idee!!!
    Liebe Grüße,Vicky

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.