Samstag, 12. Juli 2014

Citronella-Kerzen | Selbstgemacht für Oh, Beton!

Bald ist wieder Markt und wir haben noch schnell ein neues Produkt in unser Programm aufgenommen. Citronella Kerzen. Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, als könnte man abends draußen sitzen und die lauen Sommernächte genießen. Das wird schon wieder. Und dann kommen auch die kleinen, lästigen Stecher. Dagegen helfen, hoffentlich, unsere Citronella-Kerzen. Alles garantiert Handmade. Von der Betonform, über die Kerze, bis hin zum Etikett. Jetzt kann der Sommer endlich kommen!
 Market is coming soon and we have quickly added a new product to our range. Citronella candles. Even if it does not look as if you could sit outside in the evenings and enjoy the warm summer nights. But it will soon be warm again. And then there are the small, annoying mosquitoes. Therefore, our citronella candles. Everything guaranteed hand-made. The concrete shape, the candle, the label. Now the summer can finally come!



Jetzt hoffe ich nur, dass mein Topf in der Spülmaschine wieder sauber wird... Now I just hope that my pot in the dishwasher is clean again ...

Kommentare:

  1. Oh, die hätte ich gestern beim Grillend gerne dabei gehabt, denn ein paar Moskitos hatten es auf mich abgesehen. Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. es sieht super aus, Yna! Beton ist zur Zeit mein Lieblingsmaterial. Meine Freundin hat eine neue Arbeitsplatte aus Beton in der Küche. Sieht Klasse aus.

    Heute ist alles in Schwarz Rot Gold am Schwarzen Meer. Und ich - im Trikot von David Odonkor von 2006 :-) Go, Germany!!!

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.