Donnerstag, 3. Juli 2014

Betonbecher mit Anhang | Neu im Shop

Moin Moin ihr Lieben, habt ihr schon unser neuestes Produkt im Shop (Oh, Beton!) gesehen? Der Betonbecher mit Anhang? Stiftebecher oder Kerzenhalter mit einer kleinen Glasvase im Gummiband. Die Bänder gibt es 6 verschiedenen Farben. Mein Favorit ist Orange, auch wenn es eigentlich nicht meine Farbe ist, aber zusammen mit den kalten grau des Betons eine fantastische Kombination.Und immer ist Platz für eine kleine Blume. Aus dem Garten oder vom Blumenhändler eures Vertrauens :)
Hello my friends, do you have already seen our newest product in the shop(Oh, Beton!)? The concrete mug with an appendage? Pencil cup or candlestick with a small glass vase in a rubber band. You can get bands in 6 different colors. My favorite is orange, even if it is not really my color, but with the cold gray of the concrete a fantastic combination. And there is always room for a little flower. From the garden or the florist of your trust :)

Kommentare:

  1. sehr, sehr schön!
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine gelungene Kombination!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  3. schick, schick, schick !!! super tolle idee ... da kommt freude zum arbeitsplatz ;)
    vlg isabel

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.