Montag, 23. Juni 2014

Oh, Ohmmm! | Little Buddha im Oh, Beton! Shop

Nachdem sich Siddharta Gautama den verschiedensten religiösen Disziplinen unterwarf, ohne jedoch je eine Antwort auf seine Fragen zu finden, meditierte er unter einem Feigenbaum. Schließlich wurde ihm nach langer Meditation die Erleuchtung zuteil – so die Legende. Der sitzende Buddha, ist der Donnerstags-Buddha, der Buddha der Meditation. Es gibt für jeden Tag einen. Und diesen kleinen Meditationsbuddha gibt es nun bei uns im Oh, Beton!-Shop.
After Siddhartha Gautama subjected the diverse religious disciplines, but without ever finding an answer to his questions, he meditated under a fig tree. Finally, it was after a long meditation bestowed enlightenment - so the legend. The seated Buddha, is the Thursday Buddha, the Buddha of meditation. There is one for each day And this little meditation Buddha is now with us in the Oh, Beton!-Shop.

(Mein persönlicher Buddha ist der Freitags-Buddha, da ich an einem Freitag geboren wurde. Herr H. übrigens auch). (My personal Buddha is the Buddha of Friday, because I was born on a Friday. Mr. H., too).

Kommentare:

  1. Oh, der ist ja wunderschön geworden! Toll für mich, denn ich bin an einem Donnerstag geboren...
    Da muss ich doch mal in Deinem Shop schauen!
    Vielen Dank für die immer wieder schönen Dinge,
    eine stille Leserin "Glückskind" Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yna,
    der sieht einfach toll aus! Wunderschönes Bild und ein schöner Auftakt in die neue Woche! Liebe GRüße sendet Dir Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin schon ganz entspannt. Selbst das Ansehen ist irgendwie meditativ. Der Buddha ist klasse. Wieder ein gelungenes Produkt!
    Eine schöne Woche für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee mit dem kleinen kerl!
    gefällt mir gut!
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.