Sonntag, 1. Juni 2014

Neu bei Oh, Beton! | Roboter & Totenköpfe

Herzchen und Blümchen sind ja schön, aber Totenköpfe waren schon immer cooler. Ob als Glas-Skupltur, oder Kerze - und jetzt auch als Betonmagnete. Und die süßen kleinen Roboter? So einen in "Echt" könnten wir in der Werkstatt gut gebrauchen :) Unsere Zwei kommen auf einer kleinen Metallscheibe daher, die man sich als "Quasi-Pinnwand" einfach irgendwo hinkleben kann. Galaktisch praktisch :)) Jetzt bei Oh, Beton!
Hearts and flowers are so beautiful, but skulls have always been cool. Whether as a glass skupltur, or candle - and now also as concrete magnets. And the cute little robots? A real one we could really use in the workshop :) Our two coming on a small metal disc that you can use as a "Near-Pinboard" just where you can stick it. Galactically practically :)) Now at Oh, Beton!



1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei Kreativen,
    die Roboter sind oberniedlich <3 und gefallen mir sehr gut !!!
    Die Totenköpfe sind auch sehr schön und finden sicherlich jede Menge Fans.....sind aber nicht ganz so "meins" !
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Einzug in den neuen Laden in Bensheim - der Laden siht auf den Fotos sehr schön aus.
    Lg Nane

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.